Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

Also ich finde das Lied sehr schwach. Normalerweise finde ich Taichi sehr gut. Das Snippet lässt doch einiges ertwarten.
Aber zurück zu Pssst:
Er behauptet, dass jeder den Trends immer nur nachrennnt, und dann sitzt er da auf seinem trendigen Fahrrad in seiner mittlerweile obligatorischen XXXXL-Ausrüstung. Das wirkt nicht besonders individuell...
Ziemlich ambivalentes Verhalten.
Zur Qualität des Videos kann man auch geteilter Meinung sein. Wirkt billig gemacht und ansprechend finde ich die herum hüpfenden Mädchen auch nicht. Sind ja schon fast Rubens-Frauen.
Der Beat ist auch platt.
Hoffe ich werde jetzt nicht verdächtigt nur ein dummer Hater zu sein. Über gegensätzliche Meinung und Ansichten würde ich mich freuen.
Gruß
 
also was du da sagst mit den trends stimmt ...

trotzdem gefällt mir die aussage des tracks .. !
 
naja die herumhüpfenden girl sind nich so fresh dafür die auf der couch hehe :D also ich find pssst! hammer track. un taichi is echt gut und hat flow
 
Was meint ihr so zu den 2 Remixen die wir auf der "PSSST" Maxi produziert haben?

Checkt unbedingt auch www.beatgees.com aus und zieht euch unseren Freestuff!!!!
 
ich finde den zweiten Beatgees Remix ganz fett! finde aber auch den zweiten Soulfly und Michel Mic Remix fätt!!!
 
bei mir ist net download, nur verknüpfung zum browser kann geladen werden. krieg also keine MP3s davon. ****: Why?`
 
bei mir geht alles auf pssst.biz oder auf taichis homepage wiess aber grad die addy net...
 
naja. zu hause hab ich nur modem, mal übermorgen inne schule versuchen, da hab ich DSL
 
also die remixes sind leider wack =) das original gefällt mir dagegen richtig gut!
sorry beatgee, geschmackssache!
 
taichi find ich grad in letzter zeit überfett...

zu pssst kann ich nur sagen: bombig!!!
ich hatte in letzter zeit sorgen, dass er zu arg
in die 16 bars - davon 8 punchlines ohne größeren sinn-schublade
abrutscht....
hab keinen stress mit seinen klamotten, und das snippet hört sich sehr vielversprechend an!

zu den tänzerinnen, die von euch bemeckert wurden,
kann ich nur sagen, dass ich das als ne art message sehe,
wenn er keine 90-60-90 frauen da hinstellt, die ein wenig mim hintern wackeln,
sondern n paar mädels, die n bissl weniger "perfekt" sind, sich dafür aber top bewegen können....

mfg
 
Ich find das Video und den Track sehr nice aber trotzdem gibts auch bessere Lieder von dem und das Snippet verspricht da auch noch was mehr.

Aber mich würd auch interessieren was jetzt mit Michael Mic geht. Is ja eigentlich cool wenn die wieder chillen können.
 
p0i said:
taichi find ich grad in letzter zeit überfett...

zu pssst kann ich nur sagen: bombig!!!
ich hatte in letzter zeit sorgen, dass er zu arg
in die 16 bars - davon 8 punchlines ohne größeren sinn-schublade
abrutscht....
hab keinen stress mit seinen klamotten, und das snippet hört sich sehr vielversprechend an!

zu den tänzerinnen, die von euch bemeckert wurden,
kann ich nur sagen, dass ich das als ne art message sehe,
wenn er keine 90-60-90 frauen da hinstellt, die ein wenig mim hintern wackeln,
sondern n paar mädels, die n bissl weniger "perfekt" sind, sich dafür aber top bewegen können....

mfg

ich find es cool dass das keine standart bitches sind... sondern mal echte tänzerinnen. ich find es sieht auch klasse aus wie die tanzen.
 
Jetzt riskiere ich zwar wieder viel Widerspruch, aber so tanzen können meiner Meinung nach die meisten Schülergruppen in Berlin.
Selbst bei Erwin Frede Fitness können sich die Frauen so bewegen.
Werden ja sehen was das Album bringt.
Rappen kann der Kerl ohne Ende, aber besonders authentisch wirkt er nicht...
 
GhettoKind said:
ich find es cool dass das keine standart bitches sind... sondern mal echte tänzerinnen. ich find es sieht auch klasse aus wie die tanzen.


hahahaha :D :D
 
Back
Top Bottom