Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

ich finde ihn auch fresh
das album fand ich auch sehr gelungen
 
taichi is auf jeden fall mal sehr geil, übertriebene punchlines und der junge hat mal flow... "seine zeit" is schon geil, aber das video find ich nur witzig... mit diesen tollen gesten beim refrain und rolex-in-die-kamera-halten und so... ;) ohha, am besten noch 8XL-shirts...ich als mädel muss mal sagen, dass es nich sehr ästhetisch is, wenn n shirt so gross wie n kleid is...
 
Miss O. said:
taichi is auf jeden fall mal sehr geil, übertriebene punchlines und der junge hat mal flow... "seine zeit" is schon geil, aber das video find ich nur witzig... mit diesen tollen gesten beim refrain und rolex-in-die-kamera-halten und so... ;) ohha, am besten noch 8XL-shirts...ich als mädel muss mal sagen, dass es nich sehr ästhetisch is, wenn n shirt so gross wie n kleid is...
also ich werd rattig wenn ein mädchen ein nachthemd anhat :confused:
 
das hier ist nich für haily^^........



taichi is der hammer^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wow taichi is soo geil das album schnell imbizz lief nur auf un ab bei mir wirklich der hammer
 
weiss einer wann mal wieder was von taichi kommt?
ich möchte unbedingt neuen stuff von ihm!
 
wenn hier jeder hyped dass die muschi feucht wird:

postet mal einen brauchbaren link

na, aber...
 
naja ich muss sagen ich find taichi nicht so toll...seine mucke hört sich einfach nich eigen genug an find ich...
 
Ich finde das Lied geb N **** von taichi und jaime auch voll BomBe das geht auch total ab!
 
eben bei der Super Nanny auf RTL war ein Bericht über Daniel den Schulschwänzer. Und was lief im Hintergrund, während Daniel die Schule geschwänzt hat? "Taichi - Seine Zeit" :D zuuu lustig!
 
Back
Top Bottom