Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

schon klar bruder ;) seit der wm 94 hat sich der us fussball auch nur geringfügig verbessert. wenn soccer bei denen wirklich angekommen wäre, müsste da viel mehr gehen.
 
Problem bei denen is halt auch, dass die bis sie 21/22 sind am College kicken. Und das eher nebenher. Das System macht vielleicht im Football oder Basketball Sinn, aber sicherlich nicht im Fußball. So ist ne halbwegs erfolgreiche Talentförderung nich drin.

beste Achtelfinalserie ever
 
Last edited by a moderator:
Soccer ist in den USA nur geil als 4-Jahresevent, die scheißen auf MLS-Spiele, die haben schlechtere Einschaltquoten als Baseballspiele der Regular Season und da spielt jedes Team 3 Mal die Woche.

Seattle hat einen 40.000er Zuschauerschnitt, das ist bundesligareif.

Hab gestern nach der HZ aus gemacht, war eh klar dass es wieder Verlängerung gibt und das wär mir zu spät geworden. Scheiss Belgien gegen scheiss Argentinien, für wen soll man da sein?
 
Pommes-Duell!

ne glaub ich nicht, Argentinien wird sich da irgendwie durchmogeln, genauso Brasilien
 
wie isn das verhältnis zwischen belgien und holland? :D

ok, holland fans sind ja eh nur so eventspacken, die verrückten sind da ja nur im club fußball unterwegs. alles easy also.
 
Nur daran, dass ich schon einige Male die Meinung gehört habe (Kahn etc.), daher würd ich es jetzt spätestens einfach mal so ausprobieren.
 
Ja vorallem, was will man falsch machen, wenn die andere Wahl nicht zum Erfolg geführt hat? Da würd ich einfach mal auf das eingehen, was einige andere sagen, dann hat man wenigstens alles versucht.
 
Shit ich hätte es mal vllt. mit pabe und jd absprechen sollen hoffentlich gibt es kein ärger :D
 
Back
Top Bottom