Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

Ja, aber ich bin meist für die europäischen Länder. Trotzdem großartig!

Normalerweise ist man für drei Mannschaften: 1.) Die eigene 2.) die bessere und 3.) für die, die gegen den Erzfeind spielt...
 
Normalerweise ist man für drei Mannschaften: 1.) Die eigene 2.) die bessere und 3.) für die, die gegen den Erzfeind spielt...

Dann müsste ich gegen Holland sein, bin ich aber nicht. Ich bin auch nicht normal. :p
 
1404081631962.jpg
 
ich schreibs mal hier rein, warum gibts zu den andern fixen viertelfinals ausser bra-col noch kein thread?
 
Alter, erst moon (die schon keinen Dunst hat) und jetzt diese geenie. Kann man denen bitte sagen dass sie auch im spamforum über fußball reden dürfen. Das macht mich hier alles ganz traurig gerade.. und relativ schnell wird es in wut umschlagen.
 
Gönnen tut man es jeder Mannschaft... aber es sollte auch schon der Wille und vor allem das nötige Können dabei sein... das war bei Griechenland nicht der Fall. Es wäre krass ungerecht gewesen, wenn sie jetzt im Viertelfinale wären.
Gegen 10 Mann über eine Stunde kein Tor zu erzielen ist eine Frechheit...

Frech ist dieser Anti-Fußball definitiv. Und dann auch noch dieses soooo offensichtliche Handspiel, wo die Griechen mal richtig Dusel hatten. Gut, dass die doch raus sind.
 
Alter, erst moon (die schon keinen Dunst hat) und jetzt diese geenie. Kann man denen bitte sagen dass sie auch im spamforum über fußball reden dürfen. Das macht mich hier alles ganz traurig gerade.. und relativ schnell wird es in wut umschlagen.

Ich bin bei dir, Brudi. FifthAce1 und RichGirl bitte ebenfalls in das Spamforum verweisen.
 
Kurz bevor das alles losgeht heute noch etwas für die Nachdenklichen unter uns.

5HxplOr.jpg
 
GEHT JA VOLL AB EUER GEHEIMFAVORIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
GEHT JA VOLL AB EUER GEHEIMFAVORIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
GEHT JA VOLL AB EUER GEHEIMFAVORIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
GEHT JA VOLL AB EUER GEHEIMFAVORIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
GEHT JA VOLL AB EUER GEHEIMFAVORIT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Back
Top Bottom