Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

Alles vorbei
Ich kann es immer noch nicht fassen..Diese Anspannung über so viele Spielminuten, unfassbar.

Anfangs auch wirklich zum Haareraufen, dieser Kopfball von Kroos, das Abseitstor... Hätte auch schief gehen können.

Schiedsrichter unter aller Sau, was die Argentinier in der VL mit Schweinsteiger getrieben haben passt auf keine Kuhhaut mehr. Und keiner sah die gelbe Karte.

Beste Leute aus meiner Sicht heute Höwedes, Boateng, Neuer, Schweinsteiger und mit Abstrichen Hummels.

Messi goldener Ball ist eine Farce und zeigt wieder wie bescheuert das alles ist.

Swagger on a Zillion:

SlowSneakyChimpanzee.gif
 
2. Hälfte läuft gerade wieder. Gegen Ende hin einfach so verdient. Boateng :>
 
Vllt war ich einfach nur zu besoffen, aber Boateng war so krass. Was für eine Wand der hinten war, überragend. Beste IV der Welt.
 
Lag nicht am Alk.
Boateng überragend!!
Hieße er Jerome Silva wäre sein Marktwert jetzt 700 Mio. und PSG und Co. würden anklopfen.
Was 1 Leistung!!!!!
 
einer dieser flitzer von gestern war ja dieser vitaly :D sitzt wohl gerade noch ein :D
 
ja, dieser ekelhafte selbstdarsteller, der im bangbus keinen hochbekommen hat ;)
 
Zurück
Oben Unten