Der Große Simpsons Quiz Threat

Weil in der Schule totales chaos herscht Martin ist unteranderem in einem käfig eingespert und chalmers hört das flanders religiöse methoden anwendet.

Welchen führerschein macht barney nach dem er trockener alkoholiger geworden ist?
 
Welchen Job macht bart um sich "in drei freunde und ein comic heft" das radioaktiv comic zu kaufen ?
 
hallo sehr geehrte anwender eines hiphop-forums,
ich bin etwas erstaunt das mein name in diesem sogenannten "thread" so selten gefallen ist. ich bitte sie um mehr kreativität in sachen quiz-fragen, sonst müsste ich nach ihren iq zu urteilen davon ausgehen sie leben in shelbyville.

vielen dank.
 
er baut sich so ne roboter verkleidung, in die er sich reinstellt und macht die anderen kalt^^


in der folge als homer in das atomkraftwerk nach indien geschickt wird, was holt moe raus, auf die frage ob in der bar überhaupt irgendwas aus den usa ist und was macht er damit?
 
er baut sich so ne roboter verkleidung, in die er sich reinstellt und macht die anderen kalt^^


in der folge als homer in das atomkraftwerk nach indien geschickt wird, was holt moe raus, auf die frage ob in der bar überhaupt irgendwas aus den usa ist und was macht er damit?

Ne Flinte die dann explodiert.

Wieso hat Homer seine "detektiv Firma" zu gemacht?
 
Wie heißt das Videospiel das sich bart aus dem sparmarkt klaut, da homer und marge es ihm nicht kaufen wollen ?
 
Wie werden die Kids in "Rektor Skinners Gespür für Schnee" aus der schule frei gelassen, wer hat sie befreit ?
 
Zurück
Oben Unten