Der Große Simpsons Quiz Threat

das wo er bismarck sagt kommt in der folge mit dem wachsmalstift auch vor...da fragten sie homer um zu gucken ob er wirklich intelligent ist...demnach is hitler falsch...
bin ich mir zu 100% sicher...
 
Original geschrieben von nen Jeck

was für unterhosen bietet herman bart und grandpa in der folge ''bart schlägt eine schlacht'' an??

Das ist die aktuelle Frage.

Ansonsten muss ich mich mal selber loben, Bismarck richtig zu raten, obwohl ich noch nie was von Städten in North Dakota gehört habe... sollte mal zu Jauch gehen :cool:
 
Nazi Unterhosen ?!?!

Falls richtig, nennt mir drei Filme die in den Halloweenfolgen zitiert/verarscht werden!
 
Original geschrieben von MagicMontan
das wo er bismarck sagt kommt in der folge mit dem wachsmalstift auch vor...da fragten sie homer um zu gucken ob er wirklich intelligent ist...demnach is hitler falsch...
bin ich mir zu 100% sicher...

Ich mein aber nicht die Folge!!!!!!!!!!

Das war ne andere Folge in der Homer sich ne Quizshow anguckt und dort wird gefragt nach welchem berühmten deutschen die Haubstadt von North Dakota benannt wurde. Dann antwortet Homer: Hitler!

Nen Jeck hat recht und seine ist die aktuelle Frage!
 
versuche ich die frage zu beantworten
1. Nightmare on emstreet
2. Free willy
3. Harry potter

welche peinliche szene von kent brokman hat der fette comicbuchhändler auf video?
 
Das Video zeigt Kent Brockman, wie er in der Nase popelt. :D

Wie finden Bart und Milhouse den geheimen Videoraum??
 
Sie gehen in den Laden des Comicshändlers
und im Streit stürzen sie durch die Wand in den "geheimen Raum"
 
Original geschrieben von p$yles
im wald :p :rolleyes: :D

linkshändrium

was war das teuerste produkt in diesem laden

Das Auto zum mit Links fahren (Oder?)

Falls Ja: Durch welche Sportart sind in Sprigfield Krawalle ausgebrochen???
 
Zurück
Oben Unten