Der große Manchester United Thread

Mourinho schafft es tatsächlich mich mit seiner Depression die Vorfreude auf die neue Saison zu nehmen - was United betrifft
 
Mourinho schafft es tatsächlich mich mit seiner Depression die Vorfreude auf die neue Saison zu nehmen - was United betrifft

Wüsste aber zur Zeit auch nicht wirklich wo man da oben mitspielen will.. gefühlt kann da Platz 4 das Ziel sein so wie Mou sich aufführt und der Kader wurde auch nicht wirklich optimiert... gefühlt ist da Shitty, Liverpool und die Londoner Klubs irgendwie weiter...aber gut Season geht erst los und es kann ja noch alles anders kommen
 
Hinsichltich Kader sehe ich nicht so das Problem.
- Sanchez wird aufdrehen, ein top10-player in form
- Pogba&Lukaku werden noch stärker zurückkommen
- Fred tiptop, zwischen Matic unf Pogba.

RV und LV macht mir Sorgen, Valencia und Young werden langsam alt
 
Ganz rechts außen am Bildrand ist eindeutig ein Schiri zu sehen, wie er Mou im Moment des Überschreitens der Absperrung das Bein wegzieht. Frechheit!
 
Mourinho und Pogber haben wohl jetzt Beef nach der Kritik an Mou's Spielstil

Kein Kapitän mehr und heute aus dem Training geworfen....das einzig unterhaltsame zur Zeit an diesem Verein:emoji_face_palm:

 
Joe.co.uk Videos auf jeden Fall richtiger Müll und nicht lustig




 
Was sich durch seine gesamte (beeindruckende) Karriere zieht, ist dass er sich sehr schnell, nach spätestens 2, 3 Saisons bei einem Verein abzunutzen scheint.
 
United gibt Solskjaer seinen Traumjob
Manchester United hat Ole Gunnar Solskjaer vom Interims- zum Cheftrainer befördert. Der 46-jährige Norweger, der Mitte Dezember Jose Mourinho als Coach abgelöst und in der Folge die „Red Devils“ mit 14 Siegen in 19 Spielen wieder auf Kurs gebracht hat, erhält einen Vertrag bis 2022. Das teilte der englische Rekordmeister am Donnerstag mit.

Source: https://sport.orf.at/stories/3046910/
 
Manchester United verpasst CL :(
und dabei war die aufholjagd wirklich sensationell....sehr schade!
 
Back
Top Bottom