Der große Manchester United Thread

Stats sind nicht so schlecht: Letzte Saison hat er knapp 1000 Min in der PL im Zentrum gespielt (und ich gehe mal davon aus, das er dort spielen wird bei Arsenal) und dabei 9 Tore erzielt. Das sind weniger Min/Goal als Rooney oder Falcao zB.
 
Für 20 PL Millionen (was in etwa 10 Millionen für die restliche Welt sind) geht der Transfer schon mehr als klar. (aus Arsenal Sicht natürlich!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is welbeck so ne granate? hab ihn noch nicht oft gesehen, seine stats scheinen auf den ersten blick nicht so überragend. im gegensatz zu rooney.
Die Anlagen für einen topspieler hat er, leider ist seine treffsicherheit nicht das gelbe vom ei ^^
Und allgemein verhält/verhielt er sich innerhalb vom straufraum eher ungeschickt - ausserhalb ist er wie gesagt -> sehr gut.
Ja, seine Quote liest sich nicht wirtklich gut.
Allerdings wurde er halt früher viel auf das linke mittelfeld abgeschoben - da mit van Persie und Rooney zwei Topverdiener vor ihm gesetzt sind.
Gegen Real und Bayern (letzte zwei Jahre CL) - klar bester (offensiv) mann bei United gewesen, und vom diesem Shreck war nichts zu sehen.

Naja, er kommt halt auch aus Manchester und ist erst 23 Jahre alt. Fergie hätte ihn nie zu einem hauptkonkurrenten verkauft und falls er dort so einschlägt wie Sturridge ... dann gute nacht.
 
Als ob nur in der PL überzogene Preise gezahlt werden. 20 sind gerechtfertigt, da man ihn an einen direkten Konkurrenten verkauft hat der es nötig hatte. Da ist manch andere Transfersumme fragwürdiger gewesen
 
"At a top club you should always go for the best, which also fits my philosophy. Falcao must fight for his place, as I also have to. We must duke with Wayne Rooney and James Wilson to see who is playing."

http://www1.skysports.com/football/news/11095/9455005/manchester-united-striker-robin-van-persie-warns-radamel-falcao-on-selection

hahaha ohne witz, wie will man die mannschaft aufstellen? Ohne CL (Europa) und einen weiteren Cup (carling cup) hat man nicht gerade viele spiele zu absolvieren.
Rooney, Falcao, Van Persie und Mata für drei Positionen (falls Di Maria ins Zentrum ausweicht).
 
Kann Mata nicht auch über Links kommen? Falcao und van persie als Doppelspitze, rooney als zehner dahinter und di Maria über rechts?
 
Zu offensiv für meinen geschmack. Mata über links/rechts war bis jetzt eine katastrophe - no pace.
Vielleicht trifft es beide (ersatz) - Mata und Rooney - würde mir gefallen
 
Klopp to replace Van Gaal?

Manchester United are said to have identified Louis van Gaal's successor and want to replace the Dutchman with Jurgen Klopp when the German's contract with Borussia Dortmund expires in 2018.
Source: Daily Express

:D:thumbsup:
 
BountifulNecessaryAcornbarnacle.gif


Wenn er mal wieder so abgeht dann ist Falcao definitiv eine Bereicherung. Aber für das viele Geld, ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten