Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste mich da auch schon von ein paar Kommilitonen am Montag aufziehen lassen.^^ Mischa in allen Ehren, aber noch 'n "alten" Spieler brauchen wir nicht...

Das würde auch keinen sinn machen... glaube nicht das der wirklich ne verstärkung ist. Ausserdem mit scholes klappt es ja wieder besser ;)

Man sollte zur neuen saison lieber jemanden holen der auf jedenfall ne verstärkung ist.
 
Ders schon lange nicht mehr das alles zerfressende zm-beast, dafür war er zu oft und zu lange verletzt. Ich glaub nicht, dass der nochmal zu sonem Monster wird.
 
Auch Essien wird auf Dauer ersetzbar sein.. Romeu z.B.:cool:
 
haha, niemals
der junge passt sich gut an die form von chelsea an...nicht überzeugend bis schlecht
 
Wie dermaßen stolz ich heute mein Evra-Trikot im Pub vor diesen ganzen Pool-Fans tragen konnte! :D
 
dachte das wäre unter dach und fach. scheint wohl nicht so zu sein.
mal schauen
 
Laut 'sky' hat pogba einen langjährigen vertrag bei united unterschrieben.
Spitze, der wird, falls er sich nicht verletzt, genügend einsätze im defensiven mittelfeld erhalten.
zudem besteht reges interesse an lille's offensiver mittelfeldspieler eden hazard. hazard hat beteuert, dass er in die PL wechseln möchte.
tottenham und arsenal scheinen auch sehr heisse kanditaten zu sein.
fergie war am wochenende sogar nach frankreich gereist (heisst es). top, dann hätte man endlich die personalie sneijder vom tisch.

pogba/carrick/anderson(hoffe, dass er einen neuen verein findet) - cleverly/hazard/scholes(falls er noch weiter machen will).
Fletcher wird, denke ich mal, nicht mehr zurückkehren. mit hazard hätte man auch die option, teils auch nur mit einem stürmer zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten