Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de gay steht jetzt mächtig unter druck, obwohl er klasse paraden zeigt(zeigen wird)...
ich hoffe er packt das

cleverly wird uns (mir) noch viel freude bereiten, der wird sich in die jahre spielen und hoffentlich mit welbeck von der jugend zum weltstar durchsetzen. der nächste sollte ja pogba werden
 
moah dieser torhüter... heute schon wieder vorbeigegriffen :rolleyes: der kostet uns diese saison alle titel. cl-vorrunden aus wenn das so weiter geht
 
Hart erkämpfte 3 Punkte für uns! Im Großen und Ganzen schon spielbestimmend aber nicht zwingend genug bzw. zu ideenlos... Kein schöner Kick gewesen heute über weite Teile! Erst De Gea mit der wirklich guten Parade und kurz danach lässt er das Ding unter seinen Armen durch! -.- Hoffe und denke aber, der stabilisiert sich mit der Zeit und lässt sich dadurch nicht komplett verunsichern; er wirkt teilweise echt noch ziemlich aufgeregt! Cleverley wirklich ordentlich, Young mehr als bemüht, von Welbeck hat man leider kaum was gesehen. Jones nach seiner Einwechslung auch sehr solide! Hoffen wir, dass unsere 2 Türme nicht längerfristig ausfallen. Nächsten Montag gegen die Spurs wird man mehr zeigen müssen!

Achso, dieser Long von WBA ist ja mal ein harter Assi, nur am ziehen, lamentieren und Ellbogen rausstrecken! Die 2 Fouls gegen De Gea im Strafraum müssen imo eigentlich mit Gelb geahndet werden!
 
die verunsicherung sah man ihn an wie er auf hohe bälle zugeht.
seine auskicks sind top und wahrscheinlich auch einen super reflex, der wird das schon noch schaffen.

vidic und ferdinand verletzt....ferdinand wird wohl einige zeit wieder in der reha sein (wie in den zwei vergangenen saisons).
schade, jedoch haben wir mit top-mann smalling und phil jones gute leute, dazu noch evans - der mir allerdings nicht passt.

a.young war ein top-transfer und wird einschlagen (schon bei aston villa bester mann). seine spielweise gefällt mir sehr gut.
cleverly sehr gut und könnte von mir aus dauerhaft als der '10' spielen, da braucht es eher für DM einen ersatz (nächstes jahr).
welbeck eher unauffällig, aber mit einigen guten szenen. spitze und die seiten sind jetzt top besetzt
 
Erinnerte schon ein bisschen zu sehr an die Auswärtsspiele der letzten Saison gegen solche Teams.
 
ich denke, diese saison wird manu die epl krasser dominieren als man annehmen könnte. die reds sind im umbruch, bei arsenal muss man auch abwarten, wie sie die abgänge kompensieren. chelsea wird denke ich mal wieder der hauptkonkurrent sein aber auch da ist etwas unruhe. neue spieler, neuer trainer. die citizenz haben zwar mal wieder gut eingekauft aber mal ehrlich ein dreckiger söldnerverein bleibt ein dreckiger söldnerverein.

da bleibt für mich nur manu als titelfavorit
 
ich denke, diese saison wird manu die epl krasser dominieren als man annehmen könnte. die reds sind im umbruch, bei arsenal muss man auch abwarten, wie sie die abgänge kompensieren. chelsea wird denke ich mal wieder der hauptkonkurrent sein aber auch da ist etwas unruhe. neue spieler, neuer trainer. die citizenz haben zwar mal wieder gut eingekauft aber mal ehrlich ein dreckiger söldnerverein bleibt ein dreckiger söldnerverein.

da bleibt für mich nur manu als titelfavorit
:thumbsup:

bis auf chelsea, ich denke liverpool wird sich den zweiten platz sichern können und city wird von krise zu krise durch die saison marschieren.
 
Sensationelle 2. Hälfte und somit ein mehr als ordentlicher Saison-Start für uns! War in der Pause schon fast geneigt, eine Auswechslung von Welbeck zu fordern... Gott sei Dank trat dies nicht ein; mit bzw. nach seinem Tor drehte der Junge wirklich mächtig auf, der Pass mit der Hacke zum 2:0 durch Anderson war nur Zucker! :cool: Anderson im zentralen Mittelfeld heute extrem stark und auch die Ersatz-Innenverteidigung um Jones und Evans hat wirklich meist ordentlich funktioniert!

Da kann ich mich nur auf den kommenden Sonntag freuen, wo ich selbst im Stadion bin und hoffentlich einen Sieg über die Gunners und somit eventuell die Tabellenführung feiern kann! :)
 
:thumbsup:

bis auf chelsea, ich denke liverpool wird sich den zweiten platz sichern können und city wird von krise zu krise durch die saison marschieren.

City schätze ich diese Saison schon relativ stark ein, zumindest stärker als in den letzten...
 
[video=vimeo;27682625]http://vimeo.com/27682625[/video]



[video=vimeo;27883134]http://vimeo.com/27883134[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten