Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Not open for further replies.
läuft ja alles soweit nach plan diese saison
triple ist immernoch drinn
hauptsache ist jetzt das vidic fit bleibt , man sieht ja wie wichtig er für das gesamte team ist

hernandez geht auch gut ab :thumbsup:
 
hmm, bis auf barca hätte ich jede andere verbliebene mannschaft chelsea vorgezogen....
werden auf jedenfall knüppelharte spiele in london und manchester.
 
Douglas Costa kommt wohl im Sommer für 20 Mio € :thumbsup:

Jetzt muss nur noch Neuer verpflichtet werden und Manchester wird mir immer sympathischer.
 
läuft ja alles soweit nach plan diese saison
triple ist immernoch drinn
hauptsache ist jetzt das vidic fit bleibt , man sieht ja wie wichtig er für das gesamte team ist

hernandez geht auch gut ab :thumbsup:


hat der gespielt???
 
achso das war davor.. ja ich weiß, ich hab ihn letzte woche beim arzt getroffen, deswegen hätts mich gewundert. der hat auch noch was an der lendenwirbelsäule..
 
unglaublich wie man mit jeden spiel mit verschiedenen spieler die spiele gewinnt.
hab abgesehn von evra, vidic, rooney und van der saar(der auch jedes 3.spiel geschont wird) die stammelf aussieht, wenn jeder fit sein sollte.
top, ich glaube die haben schon seit einem jahr oder mehr, nicht mehr mit der gleichen elf zwei spiele nacheinander gespielt.
 
Glaube vor kurzem hat SAF nach gut 150 Spielen mal wieder dieselbe 11 aufgestellt ;)

Auch erwähnenswert ist die Liste der Vorlagengeber dieser Saison (gemäss transfermarkt.de):
1. Nani (19)
2. Arshavin (12)
 
Glaube vor kurzem hat SAF nach gut 150 Spielen mal wieder dieselbe 11 aufgestellt ;)

Auch erwähnenswert ist die Liste der Vorlagengeber dieser Saison (gemäss transfermarkt.de):
1. Nani (19)
2. Arshavin (12)

Nani spielt auch ne richtig gute saison finde ich. Die mannschaft ist sowieso total geil und hat viel potenzial mit smalling, fabio und raffael, wellbeck, macheda etc. ist einfach geil :cool:
 
nani is eh boss, nur schade das der relativ wenig einsatzzeit gekriegt hat in den letzten jahren
der wär jetzt vllt. schon weiter, aber trotzdem baushaft:cool::thumbsup:
berbatov auch wieder tor gemacht, he is one krazy niggar:D
 
aber leider nicht nominiert für de pfa player award (nur für den youth) -> nasri, van der vaart, adam, vidic, tevez, bale und scott parker
 
nani erlebt halt grad den selben durchbruch wie ronaldo vor ein paar jahren.. vom talentierten showman zum topspieler.. glaube nich dass er mit mehr einsatzzeit früher so gut geworden wäre bzw es hätte vllt der mannschaft geschadet.. ferguson weiß schon genau wie man junge spieler behandeln muss um sie reifen zu lassen
 
der ist ein guter spieler keine frage, aber der erlebt sich nicht den durchbruch wie ronaldo. ronaldo ist ob man ihn mag oder nicht ein richtiges jahrhundertalent, nani hat nicht das zeug dazu. meint ihr echt der nächste überspieler kommt wieder aus portugal und wieder aus manchester, geschichte wiederholt sich zwar sagt man aber so schnell :rolleyes:
 
der ist ein guter spieler keine frage, aber der erlebt sich nicht den durchbruch wie ronaldo. ronaldo ist ob man ihn mag oder nicht ein richtiges jahrhundertalent, nani hat nicht das zeug dazu. meint ihr echt der nächste überspieler kommt wieder aus portugal und wieder aus manchester, geschichte wiederholt sich zwar sagt man aber so schnell :rolleyes:

Es geht doch garnicht darum das er jetzt so gut oder gar besser werden sollte als c.ronaldo, es geht nur um den durchbruch in der manschaft ;)
 
cool runter gespielt von man united, allerdings müssten in der 1.halbzeit mind. zwei dinger rein, egal.
und ab der 80. minute sogar ohne stürmer gespielt....was für eine miese und schreckliche leistung von schalke.
naja, im rückspiel erwarte ich mind. 6 veränderungen in der startaufstellung und das ding wird locker geschaukelt....

hoffe jetzt auf real, kein bock auf eine beteiligung von barca im wembley
und eine niederlage im finale wäre für c.ronaldo sehr schön anzusehen, obwohl ich(wohl alle supporters) den jungen mag
 
Last edited by a moderator:
cool runter gespielt von man united, allerdings müssten in der 1.halbzeit mind. zwei dinger rein, egal.
und ab der 80. minute sogar ohne stürmer gespielt....was für eine miese und schreckliche leistung von schalke.
naja, im rückspiel erwarte ich mind. 6 veränderungen in der startaufstellung und das ding wird locker geschaukelt....

hoffe jetzt auf real, kein bock auf eine beteiligung von barca im wembley
und eine niederlage im finale wäre für c.ronaldo sehr schön anzusehen, obwohl ich(wohl alle supporters) den jungen mag

Kann ich so unterschreiben.... aber der neuer hat einfach echt krass gehalten, war unnormal.
 
eine niederlage im finale wäre für c.ronaldo sehr schön anzusehen, obwohl ich(wohl alle supporters) den jungen mag

das hab ich jetzt schon öfters heut abend gelesen, auch in nem anderen forum...und es stimmt sicherlich auch. aber man darf dabei halt nicht vergessen, dass umgekehrt ein sieg im finale gegen manu für ronaldo auch nicht gerade bitter wäre. die chancen, dass man im finale gegen mou´s madrid verliert, sind jetzt mit sicherheit auch nicht gerade klein, bei allem respect vor fergie und manu.

wär auf jeden fall mein traumfinale, dann könnt ichs entspannt gucken weil ichs beiden gönnen würde. wieder ne niederlage gg barca wär einfach nur zum kotzen....
 
natürlich, sehe ich auch so.
c.ronaldo wollte seinen weg weitergehen und das verüble ich dem portugiesen auch gar nicht. man hat sich im frieden getrennt und ronaldo ging einen schritt 'weiter, züruck oder am ehesten nur vertikal'.
würde sicherlich spannend werden, aber gegen den barca fussball zu spielen...könnte ich nur noch kotzen
 
das hab ich jetzt schon öfters heut abend gelesen, auch in nem anderen forum...und es stimmt sicherlich auch. aber man darf dabei halt nicht vergessen, dass umgekehrt ein sieg im finale gegen manu für ronaldo auch nicht gerade bitter wäre. die chancen, dass man im finale gegen mou´s madrid verliert, sind jetzt mit sicherheit auch nicht gerade klein, bei allem respect vor fergie und manu.

wär auf jeden fall mein traumfinale, dann könnt ichs entspannt gucken weil ichs beiden gönnen würde. wieder ne niederlage gg barca wär einfach nur zum kotzen....

so siehts aus:thumbsup:


zum spiel: ja war ja eh klar. locker flockig:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom