Der große Manchester United Thread II

Status
Not open for further replies.
das ist aber pussymäßig und gibt es nur in der Bundesliga. Ivanschitz ist 2m vom Gegenspieler weg und deutet einen Tritt an. Rot! So stehts in den Regeln, stark lächerlich ist es trotzdem.
Finde der Schiri hat in Manchester alles richtig gemacht.

Das hat mit pussymäßig überhaupt nichts zu tun, das ist eine grobe Unsportlichkeit, da Raffael gezielt nach van Bommel tritt. Das hat auch nichts damit zu tun, ob vorher abgepfiffen wurde oder nicht. Und dass Rafael versucht den Ball zu spielen, könnt ihr doch nicht ernst meinen
 
Raffael ist schon was anderes, der war ja echt dran am Mann und hätte ihn gut erwischen können. Im Gegensatz zu Ivanschitz. Trotzdem fand ich das Gelb schon noch vertretbar.
 
warum hört man eigentlich überall die leute über die rote karte diskutieren? als ob die so spiel entscheidend war, die hätten auch ohne die das tor noch gemacht.

schon vor der karte, nach wieder anpfiff haben die doch das ding klar in die hand genommen.
 
warum hört man eigentlich überall die leute über die rote karte diskutieren? als ob die so spiel entscheidend war, die hätten auch ohne die das tor noch gemacht.

schon vor der karte, nach wieder anpfiff haben die doch das ding klar in die hand genommen.

laber nich so ne kacke. das spiel wurde durch die rote karte entschieden.
 
ich glaubs auch...zu 100% kann man das natürlich nicht sagen aber wer bayern kennt weiß das die immer fürn tor gut sind, wie schon im hinspiel oder gegen florenz usw
 
laber nich so ne kacke. das spiel wurde durch die rote karte entschieden.

Das weiß keiner und wird auch nie einer wissen von daher ists ne schwachsinnige Diskussion und Aussage.

Badstuber und Vidic hatten beide übrigens Glück das sie nicht geflogen sind.

Von daher ging das insgesamt so schon in ordnung da kann Ferguson danach rumheulen wie er will, wenn sein charakter noch nicht so reif ist danach die klappe zu halten und zu sagen abgehakt dann offenbart das nur seine ganz persönliche erbärmlichkeit.
 
Das weiß keiner und wird auch nie einer wissen von daher ists ne schwachsinnige Diskussion und Aussage.

Badstuber und Vidic hatten beide übrigens Glück das sie nicht geflogen sind.

Von daher ging das insgesamt so schon in ordnung da kann Ferguson danach rumheulen wie er will, wenn sein charakter noch nicht so reif ist danach die klappe zu halten und zu sagen abgehakt dann offenbart das nur seine ganz persönliche erbärmlichkeit.

sprach der fan,dessen verein von ulli hoeneß geführt wird.

ferguson sollte einfach seine fresse halten,dieser schlechte verlierer.manU ist verdient raus und gut ist.

nur weil er wechselt wie der letztte jockeltrainer muss er nicht auf ralf seeger machen.
 
so morgen muss chelsea die ersten verlustpunkten(mind 4) einfahren, sonst wird das nichts mit der meisterschaft. wäre schade
 
diese saison hab ich abgehackt. sollen von mir aus nur 2ter machen, mir grad egal. hauptsache lautern verkackts nich noch...
 
schau lieber morgen das spiel gegen Manchester city, das wird der hammer. Wenn man da gewinnt, hat man für die ehre viel getan, denn nächstes jahr werden die söldner angreifen. ;)

tottenham traue ich einen exploit zu, hoffe es
 
wieviel uhr gehts los? derby is ja was anderes^^ hab aber kein sky und kann manU spiele nur über **** streams sehen
 
Kennt jmd. Javier Hernandez?
Und ist der definitiv geholt oder erst ein Gerücht?

@Ihr nervt: 13:45 fängts an
 
Last edited by a moderator:
Rom und Barcelonaderby, soviel ich weiß. Und halt Tottenham - Chelsea.

Also City muss weggehauen werden. Eigentlich muss auch noch die Meisterschaft her, aber erscheint mir fast unmöglich, denn Chelsea hat ja nur noch die Hürde in Liverpool. Und eine Niederlage können die sich locker erlauben :oops: Aber wenn Tottenham heute zuschlägt und ManUnited siegt, dann wirds...:eek:
 
Heute Manchester vs City , Espanyol B. vs Barcelona , Tottenham vs Chelsea
Morgen Fenerbahce vs Besiktas und Lazio vs Rom halt ;)
 
Kennt jmd. Javier Hernandez?
Und ist der definitiv geholt oder erst ein Gerücht?

@Ihr nervt: 13:45 fängts an
bis jetzt wurden zwei neue verpflichtet
Chris Smalling, IV, 20 (Fulham)
Javier Hernandez, Stürmer, 21
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom