Der große Manchester United Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...Ich mag Tevez, der hat auch ne gute Saison hinter sich....Berbatov hat bis jetzt ja noch nicht sooo eingeschlagen....
 
Hmm...Ich mag Tevez, der hat auch ne gute Saison hinter sich....Berbatov hat bis jetzt ja noch nicht sooo eingeschlagen....
Eingeschlagen nicht grad, aber sehr wohl gute Leistungen gebracht und teils mit Toren beglückt. Wird eng zwischen Tevez und Berbatov. Naja, aber man braucht 3 Top-Stürmer in einem Verein wie Manchester United
 
Schon, aber für einen Spieler der 30Millionen Euro gekostet hat, würde ich mir schon ein bisschen mehr erwarten..

aber kann ja alles noch kommen, nur nicht den Teufel an die Wand malen.
 
3-1 zur Halbzeit

Cristiano hat den Doppelpack geschnürt...
Ronaldo bester Mann aufm Platz... No-Look Pässe, Dribblings + 2 Tore (1xKopf,1xFuß)
der Hammer man... :oops:
 
Und da wollen noch hier gewisse Leute daran zweifeln, dass er den Titel als Weltfußballer nicht verdient hätte. :rolleyes:

Gut, dass ich nie gesagt hab, dass er den Titel nicht verdient hat:thumbsup:

Hab nur gesagt, dass es ein Messi oder Xavi genauso verdient haben...
 
die haben den zweiten und dritten platz verdient:thumbsup:


das ist nur die wahrheit und nicht böse gemeint oder so.
 
Ryan Giggs hat im englischen TV sämtliche Gerüchte bezüglich eines baldigen Karriereendes dementiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten