Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Man hört überall von Friedhelm Funkel als möglichen neuen KSC-Coach.
Der wird´s sicher erstmal schwer haben. Becker hatte bei Fans und Mannschafft schon ´nen hohen Stellenwert.

Hör doch auf... Ich schätze dich ja eigentlich als sehr guten User hier ein aber das ist kompletter Unfug den du schreibst.Becker, Dohmen und der Rest der Führung ist bei den Fans in komplette Ungnade gefallen.Die Fans allesamt versuchen schon seit der Rückrunde letzten Jahres den Vorstand plus Trainer abzulösen.
Der Respekt war beim Aufstiegsjahr vorhanden aber die Kritikpunkte die nachwievor stehen und die nicht gelöst wurden waren...

- Neues Stadion(Da hat man sich blamiert)
- Verstärkungen
- Umgang mit den eigenen Fans
- Vereinspolitik

Die Punkte wurden immer wieder erneuert und man wies darauf hin, dass diese gelöst werden müssen.Vor allem beim Stadion.Das geht nun 4 Jahre so wo nicht passiert ist was auf Neubau deutet.

Funkel wäre aber einer der es drauf hat.Nur die Eintracht hat das nicht erkannt:thumbsdown:
 
Ach scheiße, der Dohmen macht auch nur Schrott.
Becker hat keinen Kredit mehr gehabt, aber nach zwei Spieltagen mitten in der neuen Saison? Trainer der die Vorbereitung hätte nutzen können wäre sinnvoller gewesen.
 
Hör doch auf... Ich schätze dich ja eigentlich als sehr guten User hier ein aber das ist kompletter Unfug den du schreibst.Becker, Dohmen und der Rest der Führung ist bei den Fans in komplette Ungnade gefallen.Die Fans allesamt versuchen schon seit der Rückrunde letzten Jahres den Vorstand plus Trainer abzulösen.
Der Respekt war beim Aufstiegsjahr vorhanden aber die Kritikpunkte die nachwievor stehen und die nicht gelöst wurden waren...

- Neues Stadion(Da hat man sich blamiert)
- Verstärkungen
- Umgang mit den eigenen Fans
- Vereinspolitik

Die Punkte wurden immer wieder erneuert und man wies darauf hin, dass diese gelöst werden müssen.Vor allem beim Stadion.Das geht nun 4 Jahre so wo nicht passiert ist was auf Neubau deutet.

Funkel wäre aber einer der es drauf hat.Nur die Eintracht hat das nicht erkannt:thumbsdown:


Ohne Scheiss?? Becker wollten die Fans nicht mehr? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen.

Ich könnt`wetten, es wird Funkel.
 
Ohne Scheiss?? Becker wollten die Fans nicht mehr? Ist vollkommen an mir vorbei gegangen.

Ich könnt`wetten, es wird Funkel.

Nicht nur Becker.Selbst Dohmen soll den Hut ziehen.Die Fans haben sogar ein Banner entworfen.

"Rolf Dohmen hat Kurvenverbot".:D

Dohmen ist auch lächerlich.Man will sich nicht in die Enge drängen lassen bei Entscheidungen.Kein Trainer, Miller auf die Tribüne gesetzt weil man sein Gehalt nicht zahlen will.Unglaublich.Der Karren ist schon längst nicht nur im Schlamm stecken geblieben sondern unter Schlamm begraben
 
Wie lange die sich wohl Zeit lassen. Immer klappt´s mit Interimcoach auch nicht. ;)

Aktuelle Kandidaten sind wohl Klaus Augenthaler, Ralf Loose, Euro Eddy Schmitt, Funkel, Ingo Anderbrügge, Jürgen Kohler und Dieter Hecking.
 
Wie lange die sich wohl Zeit lassen. Immer klappt´s mit Interimcoach auch nicht. ;)

Aktuelle Kandidaten sind wohl Klaus Augenthaler, Ralf Loose, Euro Eddy Schmitt, Funkel, Ingo Anderbrügge, Jürgen Kohler und Dieter Hecking.

Funkel sollte es machen.Der kennt den Druck weiß was man von ihm erwartet und schafft es immer wieder den ein oder anderen Spieler ranzuführen.
Aber beim KSC ist es schon sehr heftig was da vorallem im Vorstand betrieben wird.Dohmen hat keinen Durchblick mehr!
 
Erfahrungen hat der doch bis jetzt nut als Co-Trainer in Österreicht gesammelt, oder?
 
Erfahrungen hat der doch bis jetzt nut als Co-Trainer in Österreicht gesammelt, oder?

War der nicht auch mal bei 1860?
Funkel wäre die beste Lösung gewesen.Die verpflichtung passt aber ins pefekte Bild vom KSC im Moment.Kein Hang zur Realität und komplett am Ende.
Das keine großen Sprünge drin sind war ja klar aber da wäre mehr gegangen
 
War der nicht auch mal bei 1860?
Funkel wäre die beste Lösung gewesen.Die verpflichtung passt aber ins pefekte Bild vom KSC im Moment.Kein Hang zur Realität und komplett am Ende.
Das keine großen Sprünge drin sind war ja klar aber da wäre mehr gegangen

2 Jahre in Burghausen war er noch Trainer;)
 
Und hoch mit dem Ding!
Gibts hier keine KSC-Fans mehr?!
Da ist man mal 2 Jahre nichtmehr im Forum und dann so was...
 
Schon wieder nen Trainer gefeuert.

Die sollen mal klarkommen, ich hab Bock die gegen den VFB endlich wiederzusehen.
 
Zurück
Oben Unten