Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2. - Champions League

    Votes: 0 0.0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Votes: 0 0.0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Sebastian würde aber gut zum KSC passen. Erst recht wenn die soviele Abwehrleute verlieren.
 
Franz der Boss hat schon verlängert, soweit ich weiss!

Der soll ma da bleiben, so sieht man ihn wenigstens jeden Spieltag :)

Franz für Deutschland:cool:
 
Franz hätte aber auch bei Dortmund oder sonst wo seine Schiene weiter fahren können. ;)
 
Frankfurt hat jetzt auch noch Interesse an Sebastian angemeldet. Also entschieden is´da noch garnix!
 
Laut Hansa-Seite Wechselt Sebastian zum KSC..:eek:

........doch die Tür für Sebastian, der Hansa am Saisonende in Richtung Karlsruhe verlässt, ist nicht zu. „Tim ist vielseitig verwendbar, er könnte auch im defensiven Mittelfeld oder als rechter Verteidiger spielen“, erklärt Pagelsdorf. Vielleicht ist das am Freitag ja die nächste Überraschung. Am Engagement des 24-jährigen Defensivspezialisten würde es jedenfalls nicht scheitern. Pagelsdorf: „Tim trainiert richtig gut.“....

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=5757
 
Der KSC hat laut DSF-Text Azouagh als Hajnal-Nachfolger im offensiven Mittelfeld im Auge.
Schalke wird ihn sicher eh abgeben und ob Bochum ihn übernimmt ist fraglich.
 
Glaub es ging da um Florian Dick. Sein Vertrag (2008) läuft aus und wird nicht verlängert wenn ich mich recht erinnere.
 
ja, hatte nen kreuzbandriss und danach hatte görlitz seinen platz eingenommen und war zu stark. keine ahnung, wen interessiert die 3. garnitur vom badner verein? :confused::D
 
Mutzel hat bis 2011 verlängert, bisher hält sich die befürchtete Spielerflucht ja in Grenzen.
 
Werden wohl auch nicht mehr viele werden. Miller vielleicht noch.
Hab´mir das weitaus krasser vorgestellt.
 
naja, aber mutzel ist auch längst keine so große stütze wie eggimann oder hajnal. finde mutzel zur zeit etwas überbewertet. ist ein durchschnittsspieler für mich. eichner finde ich gut. könnte mir vorstellen, dass der trotz verlängerung im sommer wechselt. und jetzt sagt nicht wieder ''unmöglich, warum sollte er erst verlängern und dann trotzdem gehen?''..., wer die bl über jahre aufmerksam verfolgt, der weiß dass ein wechsel trotzdem möglich ist...eichner wäre einer für wolfsburg, könnte da linksverteidiger spielen, damit marcel schäfer ins linke mittelfeld rücken könnte, da er da noch viel stärker ist als hinten...so würde ich mir das wünschen;)
 
Wollt´ich auch grade posten!
.. schonmal der erste gute Einkauf für die neue Saison
 
Hat wohl mehr Bock auf Karlsruhe gehabt als auf Dortmund. ;)
Liegt evtl. an der Luft. :D Kein Witz, sowas hat er in `ner NRD-Sportsendung mal gesagt.
 
Back
Top Bottom