Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2. - Champions League

    Votes: 0 0.0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Votes: 0 0.0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Es ist aber ein unterschied ob ich fair oder unfair austeile! Franz ist fair!
 
Es ist aber ein unterschied ob ich fair oder unfair austeile! Franz ist fair!

ok haste dir das video angeguckt? unglaublich fair. und mit stollenschuhen sich auf den fuß des anderen zu stellen tut sicherlich mehr weh als gegen nen weissenberger zu laufen
 
Es ist aber ein unterschied ob ich fair oder unfair austeile! Franz ist fair!

hast du eigentlich noch nicht gecheckt, dass es hier nicht um die tacklings und das zweikampfverhalten geht? da ist franz top. hart aber fair. über was sich gomez, toni, magath, funkel, ianni, etc. beschweren ist doch das, was abseits des balles passiert: tritte in die waden, in die rippen boxen, mit den stollen auf den fuß treten, ständiges meckern, lamentieren und rumheulen und beim schiri beschweren, und wenn mal einer dagegen hält, dann lässt er sich fallen und spielt den sterbenden schwan wie ribery gegen 1860.:oops:
 
Das auf den Fuss treten, in die Wade treten gehoert doch dazu! Das wurde frueher dauernd gemacht! Mein Vater hat mir das auch von kleinauf "beigebracht"... Das war frueher gang und gebe und da hat auch keiner geheult, oder haste mal gesehen, dass ein Netzer so rumgeheult hat wie die heutigen Schwutten!?

Da wurde beleidigt, getreten und so... Fussball ist halt ein Kampfspiel!
 
Das auf den Fuss treten, in die Wade treten gehoert doch dazu! Das wurde frueher dauernd gemacht! Mein Vater hat mir das auch von kleinauf "beigebracht"... Das war frueher gang und gebe und da hat auch keiner geheult, oder haste mal gesehen, dass ein Netzer so rumgeheult hat wie die heutigen Schwutten!?

Da wurde beleidigt, getreten und so... Fussball ist halt ein Kampfspiel!

da stimm ich ja absolut zu, aber wieso beschweren sich dann soviele über franz? ein meira, demichelis, atouba, wolf, uvm. sind auch keine unschuldslämmer die austeilen und alle tricks kennen. und da beschwert sich auch niemand. also wird da doch schon was sein, das franz von den anderen unterscheidet. ;)
 
Das auf den Fuss treten, in die Wade treten gehoert doch dazu! Das wurde frueher dauernd gemacht! Mein Vater hat mir das auch von kleinauf "beigebracht"... Das war frueher gang und gebe und da hat auch keiner geheult, oder haste mal gesehen, dass ein Netzer so rumgeheult hat wie die heutigen Schwutten!?

Da wurde beleidigt, getreten und so... Fussball ist halt ein Kampfspiel!


fußball kann kampfspiel sein, muss aber nicht. also ich schau mir lieber nen technisch gutes spiel an als nen kampf über 90 minuten. und wenn ich selbst kicke, will ich auch net dass mir jemand auf die füße tritt etc.
und nur weil dein vadder dir irgendwas beibringt muss es ja net toll sein. und es is halt so, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, also soll franz auch nicht rumflennen. selbst karlsruher fans is das ja schon peinlich
 
fußball kann kampfspiel sein, muss aber nicht. also ich schau mir lieber nen technisch gutes spiel an als nen kampf über 90 minuten. und wenn ich selbst kicke, will ich auch net dass mir jemand auf die füße tritt etc.
und nur weil dein vadder dir irgendwas beibringt muss es ja net toll sein. und es is halt so, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, also soll franz auch nicht rumflennen. selbst karlsruher fans is das ja schon peinlich

Franz hat sich immerhin nicht nach dem Spiel hingestellt und sich bei den Reportern ausgeheult wie Amanatidis, Weissenberger usw.

Auch ein technisch gutes Spiel kann/muss eine gesunde Haerte haben!
KSC spielt jetzt keinen Rumpel-Fussball und auch Mannschaften gegen die haben sich mit denen ein top Spiel geliefert!
 
Franz hat sich immerhin nicht nach dem Spiel hingestellt und sich bei den Reportern ausgeheult wie Amanatidis, Weissenberger usw.

Auch ein technisch gutes Spiel kann/muss eine gesunde Haerte haben!
KSC spielt jetzt keinen Rumpel-Fussball und auch Mannschaften gegen die haben sich mit denen ein top Spiel geliefert!

richtig, franz hat nicht nach dem spiel rumgeheult sondern schon auf dem spielfeld.
und ne gesunde härte is ja ok, aber so versteckte fouls und so ein kack find ich einfach assi. das genauso assi wie schwalben vom herrn toni
aber du wirst franz bis aufs blut verteidigen und ich seh es halt ganz anders und deswegen wird die diskussion so auch kein ende finden
 
richtig, franz hat nicht nach dem spiel rumgeheult sondern schon auf dem spielfeld.
und ne gesunde härte is ja ok, aber so versteckte fouls und so ein kack find ich einfach assi. das genauso assi wie schwalben vom herrn toni
aber du wirst franz bis aufs blut verteidigen und ich seh es halt ganz anders und deswegen wird die diskussion so auch kein ende finden

Was hat jetzt auf einmal Toni damit zu tun?Metz vorwerfen dass er seinen Standpunkt vertritt weil er das so sieht und selber aber Vergleiche bringen die Null zusammenhang haben.
Schwalben.Zum einen hat Andreas Möller eine Schwalbe geliefert.Toni arbeitet im 16ner und ist Stürmer.Es gibt welche die nutzen das mehr aus manche weniger wenn es zum Körperkontakt kommt.Darüber hinaus sieht man Toni immer wieder in Zweikämpfe verwickelt wo das alles durch seine Größe wegen bißchen unbeholfen aussieht.
Aber um auf das Thema zu kommen.Franz teilt aus steckt aber auch ein.Es ist nicht so, dass er wie andre sich vor die Kamera stellt und sofort anfngt zu heulen.Und wer glaubt das Fußball was mit Blumenbinden zu tun hat irrt sich.Kyrgiakos ist auch nicht gerade das Unschuldslamm.
Auch da wird bei Stadnardsituationen gehakelt sich beleidigt und auch mal so weggetoßen.Wenn man bei Franz jetzt was suchen will dann findet man auch.Wer hat nicht schonmal dem Gegner ein Bein gestellt und kuckt woanders hin damit es so aussieht als hätte man nichts getan.Klar ist Franz hart und natürlich hat er seine Szenen, aber es gab auch in der vergangenheit genug die ausgeteilt haben.

Schreit über Atouba.Den sehe ich tausend mal schlimmer:mad:Der hat sich schon mehr zu Schulden kommen lassen.
Nur wenn wir schon dabei sind dummes Verhalten zu kritisieren dann schauen wir mal rum.Gomez zum Beispiel.Beleidigen ist genau so Assi und wurde nicht wirklich bestraft durch eine Sperre.

und jetzt kommen wir mal wieder runter.
 
Was hat jetzt auf einmal Toni damit zu tun?Metz vorwerfen dass er seinen Standpunkt vertritt weil er das so sieht und selber aber Vergleiche bringen die Null zusammenhang haben.

bist du sein manager oder strafverteidiger oder was?
wenn ja erst nachdenken und dann schreiben.
erstens werf ich metz nicht vor dass er seinen standpunkt vertritt. das is ja sein gutes recht.
und toni hat mit franz nichts zu tun, hab ich aber auch nie behauptet. ich hab nur gesagt dass ich versteckte fouls genauso assi finde wie schwalben zum beispiel von toni und konsorten.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
wenn franz jmd. auf den fuß steigt, is das keine gesunde härte sondern einfach nur behinderte provokation...
 
bist du sein manager oder strafverteidiger oder was?
wenn ja erst nachdenken und dann schreiben.
erstens werf ich metz nicht vor dass er seinen standpunkt vertritt. das is ja sein gutes recht.
und toni hat mit franz nichts zu tun, hab ich aber auch nie behauptet. ich hab nur gesagt dass ich versteckte fouls genauso assi finde wie schwalben zum beispiel von toni und konsorten.

Das mit dem richtig lesen kann ich nur zurücgeben.Falls du nämlich richtig lesen würdest würdest du erkennen, dass ich Toni und Franz nicht verglichen habe sondern einfach das Spielsituationen nichtmit Spielsituationen abseits des Spiels gleichzusetzen ist.Deswegen hilft dir dein find ich genau so Assi wie ... nicht weiter.

UND ich glaube DU solltest mal nachdenken und dann schreiben.Ein Strafverteidiger wird einem ANgeklagten zur Seite gestellt der einVerbrechen begangen hat.Hier allerdings handelt es sich um einen Streitfall!!!Hier gibt es nur Kläger und Beklagter.kein ANgeklagter.:rolleyes:

Das solltest du nun auch verstanden haben.
 
Wenn ihr auf nen jungen Spieler verzichten wollt, der aktuell sogar vor Per Mertesacker die beste Zweikampfquote hat...

Wir nehmen ihn gerne:D
 
Entschieden hat der sich noch nicht, glaub´ich. Dortmund is´noch im Rennen. ;)
 
Es geht schwer bergab mit dem KSC. :) Und das Restprogramm ist nicht ganz einfach! :cool:
Aber ist auch logisch, dass die das nicht die ganze Saison so durchspielen...Stehen trotzdem noch sehr gut da!!!
 
Wenn ihr auf nen jungen Spieler verzichten wollt, der aktuell sogar vor Per Mertesacker die beste Zweikampfquote hat...

Wir nehmen ihn gerne:D

Kovac hatte die 3. beste Zweikampfquote in der Winterpause! :p
 
Back
Top Bottom