Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link 1
Link 2

Kann dir in der Preisklasse sonst nicht wirklich weiterhelfen ;) kaufen probieren und wenn es scheisse klingt zurück geben und den nächsten testen :D
 
also mittlerweile bekommt man zumindest den letzten viel billiger als 100$....
schau dich doch mal bei thomann um!
 
bevor du das bestellst erklär mir bitte kurz
wofür genau du das midi kabel brauchst!
 
Hat hier jemand die NI Maschine und kann mir sagen, wie realistisch die Systemanforderungen sind? (Pentium® or Athlon XP 2 GHz, 2 GB RAM)
 
danke für dein vertrauen...hehehe..mach das heute abend oder so...angemedldet muss man da aber nirgends sein oder?
 
ich will mir jetzt mal einsteiger sachen zum produzieren kaufen. ich will auf jeden fall nen controller mit pads und nen keyboard sollte man auch haben denke ich.

Lösung 1:

M-Audio Axiom 25 (http://www.thomann.de/de/maudio_axiom_25.htm)

Lösung 2:

Korg Nanos (http://www.thomann.de/de/korg_nano_bundle_black.htm)

Lösung 3:

MPD18 (http://www.thomann.de/de/akai_mpd_18.htm)
+ Keyboard XYZ bis 100€

hat jemand von euch erfahrung mit den produkten ? mit einem mpd24 hab ich schon gearbeitet, empfand das auch als relativ angenehm und hätte gern pads die mindestens so gut sind (mpd24 is mir zu teuer). und was ist denn die beste wahl wenn man ein keyboard bis 100€ sucht ?
 
M-AUDIO KEYSTATION 49E

kann ich auf jeden fall empfehlen, beutz das selber und hab nie was vermisst. Solltest du allerdings gut piano/keyboard spielen können wäre sicher eins mit gewichteten tasten besser (halt teurer aber mehr soul in der aufnahme) in deinem fall dann das axion - hab nur kein plan wie gut die pads sind ... sehen aber schonmal winzig aus :D

kumpel von mir hat das U-Control von Behringer
http://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_umx_61.htm

is ganz nützlich um die daw zu steuern weils halt paar regler etc. hat. vom spielgefühl ziemlich so wie das 49e

die MPD´s hab ich noch garnicht getestet hatte es immer vor aber jetzt spiel ich schon so lange drumms und samples mit dem 49e ein dass ich garkein mpd mehr brauche - kommt wohl drauf an wie man produziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten