Der Große Drei ??? und TKKG Quizthread

Sagt mal, war die medaillon geschichte nicht in Poltergeist????

Wo es auch um gestohlene Bilder ging.
Spur des Raben, war doch mit diesem Luxusfilmtreffen.... :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Sagt mal, war die medaillon geschichte nicht in Poltergeist????

Wo es auch um gestohlene Bilder ging.
Spur des Raben, war doch mit diesem Luxusfilmtreffen.... :confused: :confused:



Richtig ja


achja Noja hat auch Recht ;) Du bist!



d.hobo
 
Frage zu "Der schrullige Millionär"


Justus, Peter und Bob sitzen mit Mr. Brunside zusammen und kriegen Kuchen angeboten, aus welchem Grund (den auch Justus von seiner Tante öfter zu hören bekommt), verzichtet Brunside auf seine Portion.....

weil er nicht will, dass ???
 
Original geschrieben von >NOIA<
Frage zu "Der schrullige Millionär"


Justus, Peter und Bob sitzen mit Mr. Brunside zusammen und kriegen Kuchen angeboten, aus welchem Grund (den auch Justus von seiner Tante öfter zu hören bekommt), verzichtet Brunside auf seine Portion.....

weil er nicht will, dass ???

er zunimmt :confused: :confused: ?



d.hobo
 
In welcher Folge wagt Peter einen Alleingang und versucht zu Beginn der Folge den Fall alleine aufzuklären?


d.hobo
 
RRRRright, it´s your turn



(Zwischenfrage : Wie heißt die Folge, in der Bob das selbe tut ( aber nicht am Anfang))



d.hobo
 
:eek: Hö, was? Du verwirrst mich. Ich tipp jetzt einfach mal dreist auf Rufmord.

Ich stell gleich mal ein paar neue:

1. Mit wem hatte Gilbert Hazelwood eine geheime Liebelei?

2. Wem sah Mrs. Hammond zum verwechseln ähnlich?

3. Auf welchen Namen hört der "Super-Wal"?

4. Mrs. Barron, glaubt an den baldigen Besuch von?

5. Wie nennt Mr. Prentice, seinen Nachbarn Mr. Hassel?

6. Unter welchen Namen ist Aaron Moore besser bekannt?
 
der verlorene sohn ist da..... :D


1.) kp

2.) kp

3.) flacky, flaki, flucky oder sowas hald...

4.) außerirdische (die folge also, wo justus eigentlich nur einen satz von sich gibt, den aber 45 mal: "ach ja ! SIE SIND AN UNSERER SEITE !!" :D )

5.) alex hassel, der katzenmann

6.) kp




-------------------


kennt ihr die "automafia" ?

da kommt der cousin zu beginn der folge zu peter und justus. peter repariert gerade sein auto. dann hilft der couin, und das auto funktioniert wieder.
wo liegt hier der fehler ? es ist ein logikfehler im drehbuch.
kennt ihr ihn ? beschreibt ihn mir genauer, denn es kann SO nicht sein.






god bless
faber
 
Faber :) :)


also lösen wir mal.......


1. Laura, der Haushälterin

2. Kathleen, der Cousine von Pat & Kenneth

3. Flucky -> Punkt für dich

4. ich meinte eigentlich "die Besucher vom Planeten Omega"

5. stimmt

6. Hackknight (naja ich weiss selbst nich wie mans schreibt :rolleyes: )






Und ich hab keine Ahnung was das mit der Automafia soll - irgendwas Keilriemen bla bla, und dieses Auto hat keinen? Irgendwas war doch da :confused:
 
Original geschrieben von >NOIA<


Und ich hab keine Ahnung was das mit der Automafia soll - irgendwas Keilriemen bla bla, und dieses Auto hat keinen? Irgendwas war doch da :confused:


um den logikfehler zu erkennen, muss man die szene schon echt gut kennen.
nachhören ist natürlich ausdrücklich erwünscht !






god bless
faber
 
Ihr seit alle arm :(
Weiß jemand von euch Leichen wann die neue Folge erscheint ? :(


d.hobo
 
Die bringen immer noch die gleiche Ausrede - ich glaub, die Folge kommt gar nich mehr raus :(
 
Zurück
Oben Unten