Der Grand-Prix Thread

hmm... die rumänen haben aber ne hübsche moderatorin ins rennen geschickt...:)
 
Die Gewinneren vom letzten Jahr, die da die ganze Zeit
Backstage Schwänze lutscht, macht aber auch einen auf
möchtegern Charlize Theron.. :oops: :rolleyes:
 
bei den ganzen moderatorinnen merkt man nie, welche sprache die jetzt sprechen?!:confused: :D
 
die russin prollt aber rum...............

tight waren die malteser und portugiesische moderatorinnen.



aber ukraine gewinnt...........
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wasn das für nen typ in slowenien? ham die oli p. geklaut?:D


"der kleine scherzkeks":D
 
na, dat ham wir gerne, liebe türken...fünf kümmerliche Punkte..und wir zehn vergeben..ne ne..so geht dat nicht! :oops: :D
 
ich habe rausgefunden:


DER FEHLER LIEGT IM SYSTEM!!!!! :D :p


weil wer die meisten punkte kriegt hat noch lange nicht die meisten stimmen insgesamt bekommen, da die punkte ja imemr nur auf ein land bezogen sind.
und russland vergibt genau so viel punkte wie malta.
also muss man ein gesamteuropäisches voting aufziehen, wo dann einfach die % angegeben werden.
Aber das ist wohl zu aufwändig und außerdem geht dann die politische Schiebung verloren :rolleyes:


Ukraine stinkt..................:mad:
 
Zurück
Oben Unten