Der Geschenke-Thread

Wandsack ist beste wo gibt. Nach 15 Schlägen bluten die Knöchel, nach nem Jahr hast du soviel Kalzium in deinen Fäusten eingelagert, dass du Nägel damit in die Wand haust...

Wobei so ein Boxsack halt auch gut zum kicken ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich meinte jetzt sowas hier...

aber wenn du sagst da brechen bretter aus der wand würd ichs vielleicht nicht ausprobieren :D
oder du hast da auch rigips wo es hohl hinter is, dann is klar dass d anichts hält

Boxsackhacken2.jpg
 
hab nur nen "normalen" hacken mit nem dübel.....
in etwa so
finepix1960_317919.jpg


bin halt nur etwas skeptisch da ich mal meine yamaha hs8M boxen an der wand befestigen wollte (per winkel und brettern) und der scheiß direkt rausgebrochen ist...

@ noface: wandsack hört sich gay an, sieht gay aus und das wird mein nachbar auch denken :D

Wollt mir auch so n Ding kaufen und hab wenig Platz! Gibt's bewegliche Standdinger die evtl ähnlich gut sind und trotzdem in ne kleine Wohnung passen?
 
schade, dass mcclane nich mehr hier is. der war doch unser boxtrainings-experte.
 
von den schwiegereltern gab es den großen la rousse zum geburtstag. beste geschenk und hat den reudigen silvester tag gut aufgewertet. könnte da stundenlang drin rumlesen und mich einlesen. macht auf jeden fall spaß und sieht auch noch schick aus.
 
Mach et nich' so spannend, Brudi, und erzähl uns doch direkt von deinem größten Wunsch

BTW: Was habt ihr geschenkt bekommen, was ihr definitiv umtauschen werdet? Was sind so eure Horror-Geschenke?
 
apropos boxsäcke gibt es da auch welche,die sich für messerattacken eignen oder noch besser morgensternschläge ? ist sehr wichtig !
 
Mach et nich' so spannend, Brudi, und erzähl uns doch direkt von deinem größten Wunsch

BTW: Was habt ihr geschenkt bekommen, was ihr definitiv umtauschen werdet? Was sind so eure Horror-Geschenke?

raketen. scheiß silvesterraketen, die leute sollen sich den scheiß sparen und mir lieber direkt das geld dafür geben. jedes jahr der selbe mist. richtiger hass

apropos boxsäcke gibt es da auch welche,die sich für messerattacken eignen oder noch besser morgensternschläge ? ist sehr wichtig !

abgehangene schweinehälften (rocky balboa style)
 
kaufen deine verwandten immer schon ein jahr vorher geschenke oder haben die ein feuerwerksgeschaeft
 
Du kriegst Silvesterraketen zu Weihnachten geschenkt? :D

kaufen deine verwandten immer schon ein jahr vorher geschenke oder haben die ein feuerwerksgeschaeft

Oder sind es kleine dreckige Pyro Chinesen die sich das Zeug selber basteln?

ich hab an silvester geburtstag ihr bernhards :rolleyes: :D

Du kriegst jedes Jahr das gleiche Geschenk, das du nicht magst, und hast immernoch nicht deine Fresse aufgemacht?

ist doch nicht immer von den selben. kommt doch drauf an, mit wem wir silvester feiern. irgendwelche atzen kommen immer mit raketen an und wollen einem den scheiss andrehen. meine verwandten und engen freunde wissen doch, dass ich mit dem mist nix anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten