der gefährlichste mann der welt

drehdiekassette

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
1.024
hab lust bekommen mich näher mit timothy leary zu befassen. mit welchem seiner werke soll ich beginnen? jemand schon eins gelesen?
ich hab diesen thread auch in nem anderen forum aufgemacht aber hab gemerkt dass das das falsche war, aber kanns irgendwie nich löschen :confused: sorry.
 
das andere hab ich auch gesehen.:)

ich kenn den typen nicht, alsokann ich dazu nix sagen. aber du musst zuerst deine antwort löschen und dann dein ersten beitrag. dann müsste es eigentlich weg sein.

peeze
 
hmm, dann kann ich auch nicht weiterhelfen. aber irgendein mod wird das thema schon schließen oder sogar löschen.
 
joah.........aber wo sind denn die ganzen lsd junks? hier muss sich doch wohl mal bitte mindestens eine person wenigstens ein bisschen mit timothy leary auskennen, oder nich :eek: :confused: war doch so ein großer mann.
 
ich hab mir gestern die 'bücher' 'über die kriminalisierung des natürlichen', höhere intelligenz und kreativität' und 'das generationenspiel...' bei amazon bestellt, waren heute schon da. ging erstaunlich schnell. aber was das für dünne heftchen sind ey...voll die verarschung. hab mich schon gewundert warum die so billig sind.
danke für den link suckalot.
 
timothy leary und die hippies waren eine bewegung die einfach zerbrechen musste... seine ganze scheisse konnte nicht anders als scheitern... zieh dir lieber was von hunter s. thomson rein...
 
Der Mann scheint so gefährlich gewesen zu sein das man ihn glatt vergessen hat!
 
Original geschrieben von iLL machine
timothy leary und die hippies waren eine bewegung die einfach zerbrechen musste... seine ganze scheisse konnte nicht anders als scheitern... zieh dir lieber was von hunter s. thomson rein...

naja da sind teilweise schon ganz gute ansätze dabei gewesen find ich...vonhunter s thompson kenn ich nur fear & loathing, hells angels und diary box oder so ähnlich. hat der noch was geschrieben?
 
Original geschrieben von drehdiekassette


naja da sind teilweise schon ganz gute ansätze dabei gewesen find ich...vonhunter s thompson kenn ich nur fear & loathing, hells angels und diary box oder so ähnlich. hat der noch was geschrieben?

check unbedingt kingdom of fear , is glaub ich der jüngste roman von thomson...

auch big shark hunt ist sehr lesenswert...

thomson ist einer meiner fav. schriftsteller des 20. jahrhunderts :cool:
 
Zurück
Oben Unten