Der Game Thread

Wtf?? Hast du Drogen genommen? Eminem reisst auf ersterem alles ab und zweiteres ist ein absolut unhatebarer mood-track...

Nein, nehme keine Drugs, Eminempart ist geil ya, aber 50's nicht nein. Ich kann ja auch nichts dafür das ihr noch in eurem Polo Zwo abends durch die Stadt heizt und P.I.M.P pumpt mit Fakegrillz im Mund.

Documentary ist einfach geiler als alles was Fitty gemacht hat, wer es anders sieht, kein Problem Jungs, aber nun beruhigt euch bitte wieder.
 
Nein, nehme keine Drugs, Eminempart ist geil ya, aber 50's nicht nein. Ich kann ja auch nichts dafür das ihr noch in eurem Polo Zwo abends durch die Stadt heizt und P.I.M.P pumpt mit Fakegrillz im Mund.

Documentary ist einfach geiler als alles was Fitty gemacht hat, wer es anders sieht, kein Problem Jungs, aber nun beruhigt euch bitte wieder.

Ich habe die Diskussion ja losgetreten :D

Habe beide Alben übers Wochenende durchgepumpt und festgestellt, dass BEIDE Alben zwei unf*ckbare Classics sind! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eminempart ist geil ya, aber 50's nicht nein.

r3sXRgn.gif


(sorry aber muss sein #pologang)
 
Nein, nehme keine Drugs, Eminempart ist geil ya, aber 50's nicht nein. Ich kann ja auch nichts dafür das ihr noch in eurem Polo Zwo abends durch die Stadt heizt und P.I.M.P pumpt mit Fakegrillz im Mund.

Documentary ist einfach geiler als alles was Fitty gemacht hat, wer es anders sieht, kein Problem Jungs, aber nun beruhigt euch bitte wieder.

Ganz ehrlich: P.I.M.P. schenk ich dir. Ist meiner Meinung nach auch eher einer der schwächeren auf dem Album. Aber Patiently Waiting, High All Time SKIPTRACKS zu bezeichnen ist unverständlich, aber sowas von.
 
Ich finde The Game sollte öfters solche Beats nehmen anstatt so Trap-Schrott wie zuletzt. Seine Stimme harmoniert mit Soul-Samples hervorragend.
 
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöner Song mit nem sehr schönen Beat - erinnert sei nur an "Dreams"...
 
Auf solche Beats sollte Game viel öfter rappen, passt sehr gut zu seinem Rapstyle ohne die behinderte Stimm und Flow-Verstellungen.
 
Speaking to REVOLT TV during the album's 10th anniversary show, Jayceon announced that his forthcoming sixth album, The Documentary 2, now has a (tentative) due date: June 30th, the same day as his son Harlem’s birthday.
 
Ich erwarte von dem Album rein gar nichts. Seine Alben wurden kontinuierlich schlechter, auch wenn Jesus Piece verdammt geil war.
Meek Mill, so ein Jesus Piece Leftover Beat und dann noch der Ryda feat DeJ Loaf Track, der vielleicht auch auf der Platte landet. Gute Nacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten