Der Game Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
When asked about the release date of Detox, Dr. Dre could offer no solid date.



“The minute it’s done and it feels right to me, that’s when it’ll come out. Hopefully in the beginning of the year,” Dre said.



da fällt es mir schwer mich über die meldung zu freuen, dass beide drauf sind...weil es eh nie kommt.
 
When asked about the release date of Detox, Dr. Dre could offer no solid date.



“The minute it’s done and it feels right to me, that’s when it’ll come out. Hopefully in the beginning of the year,” Dre said.



da fällt es mir schwer mich über die meldung zu freuen, dass beide drauf sind...weil es eh nie kommt.

Naja ist mir lieber als wenn er ein Datum nennen würde, das er sowieso nicht einhält.
 
dre`s problem ist, das er zu viel wirbel um detox gemacht hat, und es scheint ihm selbst wahrscheinlich keiner seiner beats mehr gut genug zu sein, um dem hype von detox gerecht werden zu können..... fall gelöst
 
! He would **** me up, I’m just glad he didn’t ****in’ respond, so I didn’t have to go dig in my ****in’ bag and try to **** him up.

Top Aussage...jeder game hater sollte mal das interview lesen...sehr interessant !!

Gucci, Siegel, Jeezy auf seinem nächsten Album, ein RZA Beat !
 
game interviews sind immer so blabla.
heute würde er sich gerne mit 50 versöhnen und morgen kommt der neue disstrack.

ich will einfach nur das neue album, hab aber jetz lange nichts gutes mehr gehört. krazy war scheiße, american dream ist scheiße...ich hoffe da kommt noch bisschen mehr. diese videos die es vor einer weile mal gab haben ja wesentlich mehr erhoffen lassen, wo er eine band im studio hatte.
 
Naja Fifty laber auch sehr viel mist das seine Alben jedes mal besser sind obwohl sie eher immer schlechter werden im Gegenzug zu Games ohne 50 und Dre sind die echt ein must have.
 
man kannn hier sagen was man will aber im endeffekt bleibt es so...

game hat 3 alben veröffentlicht und ALLE waren saugeil, obwohl game so ein an der waffel hat und oft sachen bringt wo man sich denkt...hä??... aber scheis drauf 3 alben und alle sind absolute bomben. richtige granaten, 3 richtig gute Alben.

Da kann man sagen was man will game wurde und wird von fast jedem gefeiert, weil der echt das macht was er will.

Bei dem neuem Album hatte ich jetzt auch bisschen Angst gekrigt, dachte der is auf Crack oder so der hat ja nur scheise gelabert:D aber wenn dre dabei ist und das ist jetzt ja zu 100% dann wird das album einfach geil. das wird game nicht zulassen da irgendein scheis mit dres rückkehr hinzubasteln.
 
Ich find bei Game aber nie so mein "lieblings" Album, auf jedem Album sind son paar Tracks die mir nich so gefallen, das find Ich ziemlich Scheisse, den von jedem Künstler den Ich feier hab Ich eigentlich son absolutes Lieblingsalbum, mal R.E.D abwarten
 
also ich finde eigentlich The Documentary am besten, dann hat es immer mehr abgenommen....
 
sind echt alle 3 richtig geil.
am besten find ich bis jetz doctors advocate, dann documentary und dann lax.
DA is einfach nur ein einziges brett, nur gute songs drauf.
 
was ist denn das für ein neues the game cover im avatar von k-mono?
ist das vom ersten mixtape der mixtape-reihe? kommt das jetzt?
 
keine ahnung hab ich mich auch gefragt aber soweit ich weiss is des von K-MOno as offizielle artwork für red album...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten