Der "Fussball-ist-derbst-peinlich"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Picus

ich meinte, dass es nicht von der sportart abhängt, sich mit nem verein zu identifizieren bzw. das fans unterschiedlicher sportarten durchaus die gleichen beweggründe haben, sich ein spiel ihrer mannschaft anzusehen...

achso, aj da hast du natürlich recht....da ist es echt sportunabhängig!
 
Ich denke nicht,daß man das Anfeuern beim Fussball mit anderen Sportarten vergleichen kann.
Beim Fussball gehts definitiv anders zu.Während die ganze Halle,um jetzt mal beim Basketball zu bleiben,dort "Defense" oder ähnliche Sachen schreit,die übrigens auch laut bei den Spielern ankommt und ebenso Gänsehaut erzeugen kann,werden beim Fussball nur irgendwelche Parolen gebrüllt,die die andere Mannschaft oder deren Fans gleich irgendwie angreift.Sicherlich gibts nicht ausschließlich feindliche Fangesänge,aber jeder Fussballer wird mir zustimmen,daß JEDER Verein oder dessen Fans mindestens 2 Parolen für andere Vereine hat,die nur angreifend sind.
Beispiel für unsere grandiosen Fans hier aus Braunschweig gegen Hannover 96:
"94,95,96..Scheisse,Scheisse,Scheisse....." sehr einfallsreich.Daumen hoch. :rolleyes:
Sowas gibts halt nur beim Fussball.
Auch Spieler,die schon vom Angucken gleich einen 5-fach-Salto hinlegen,gibts leider auch nur beim Fussball.
 
ah ja...rivalität wird im fußball teileweise groß geschrieben....so ist das halt....:D
 
fußball ist mehr ein system als ein sport :cool:
fußball is vielseitig
fußball kann besser sein als sex ;):D
fußball is als fan geil aber
fußball is auch als spieler geil
fußball verbindet wildfremde menschen
fußballer sprechen dieselbe sprache
fußball hat großen einfluss auf die laune der menschen
fußball hilft menschen die nichts haben trotzdem etwas zu werden
oder anders
fußball macht glücklich

:cool:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
fußball ist mehr ein system als ein sport :cool: - Super
fußball is vielseitig - kann sein
fußball kann besser sein als sex ;):D - definitiv NICHT
fußball is als fan geil aber
fußball is auch als spieler geil - Ansichtssache
fußball verbindet wildfremde menschen - ja,in Schlägereien
fußballer sprechen dieselbe sprache - "Immer rein in die Fresse"?
fußball hat großen einfluss auf die laune der menschen - definitiv...ich krieg immer schlechte Laune :)
fußball hilft menschen die nichts haben trotzdem etwas zu werden
oder anders
fußball macht glücklich


:cool:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
fußball ist mehr ein system als ein sport :cool:
fußball is vielseitig
fußball kann besser sein als sex
fußball is als fan geil aber
fußball is auch als spieler geil
fußball verbindet wildfremde menschen
fußballer sprechen dieselbe sprache
fußball hat großen einfluss auf die laune der menschen
fußball hilft menschen die nichts haben trotzdem etwas zu werden
oder anders
fußball macht glücklich

:cool:

WORD!!! :):cool:
 
Original geschrieben von Optimäl
Mal ehrlich Leute.Was findet man bitte an diesem Sport?
22 Hampelmännchen,die entweder wild um sich spucken und 90 Min. durchgehend den Oberarschprolethen raushängen lassen,aber dann bei der kleinsten Berührung einen 5-fachen Salto mit Schraube hinlegen und dann erstmal von hier bis nach Meppen über den Rasen kugeln und sich dabei IMMER den Knöchel halten.


Bist du n Mädchen aller? Jetz ma echt: Reiss dich zam! :D
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
fußball ist mehr ein system als ein sport :cool:
fußball is vielseitig
fußball kann besser sein als sex ;):D
fußball is als fan geil aber
fußball is auch als spieler geil
fußball verbindet wildfremde menschen
fußballer sprechen dieselbe sprache
fußball hat großen einfluss auf die laune der menschen
fußball hilft menschen die nichts haben trotzdem etwas zu werden
oder anders
fußball macht glücklich

:cool:

sowas von daumen hoch und wööörd!!

das hast du sehr gut gesagt fabi :)
 
also entweder habt ihr alle schlechten sex oder ich weiss auch nich:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
fußball ist mehr ein system als ein sport :cool:
fußball is vielseitig
fußball kann besser sein als sex ;):D
fußball is als fan geil aber
fußball is auch als spieler geil
fußball verbindet wildfremde menschen
fußballer sprechen dieselbe sprache
fußball hat großen einfluss auf die laune der menschen
fußball hilft menschen die nichts haben trotzdem etwas zu werden
oder anders
fußball macht glücklich

:cool:


rischtisch:D
 
muss, da in manchen dingen dem ersteller rechtgeben.
dieses theatergespiele bei fouls geht mir sooooooooo auf den leim. da werde ich zunehmend aggressiv .......

genauso, wie mich manchmal diese diskussionen über taktik aufregen. es ist schon richtig, dass taktik im fußball entscheidend ist, aber länger als 2 stunden darüber zu diskutieren halte ich für lächerlich ....... denn vieles was als ausgezeichnet betitelt wird, ist oft genug pures glück ........

was mich auch extrem stört, dass nicht wie z. B. beim basketball der bessere gewinnt, sondern oft das glück die spiele entscheidet ........

ich schaue mir auch manche spiele an und hab selber als kind lange zeit fußball gespielt (und das nicht mal schlecht) und beging nie eine schwalbe oder kugelte 10mal über den platz.
 
Original geschrieben von .::SiAp::.

was mich auch extrem stört, dass nicht wie z. B. beim basketball der bessere gewinnt, sondern oft das glück die spiele entscheidet ........

aha! also beim basketball gibt´s kein glück?
das glück macht den sport unberechenbar und das ist geil!
 
Original geschrieben von Strizzo


aha! also beim basketball gibt´s kein glück?
das glück macht den sport unberechenbar und das ist geil!


du willst mir also ernsthaft erzählen,, dass bei einem basketballspiel, welches 100:99, ausging das glück das komplette spiel entschied?

jedes 3. fußballspiel geht doch so aus, dass eine mannschaft das ganze spiel dominiert und ein gegentor kassiert und selber keins macht -> somit verloren ...........
 
what the fck ist das hier eigentlich ?!?!?!


bitte an irgendeinen mod:
schließen !

es gibt nichts grausameres als mit fußball-nichtkennern zu debattieren !! denn wer fußball scheisse findet, outet sich automatisch als nichtkenner des spiels. wer das spiel wirklich kennt, liebt es auch. es gibt hier mal ausnahmsweise keine ausnahmen. man darf es kritisch betrachten, aber niemals so einen unfundierten stumpfsinn daherlabern wie manche hier.


fußball ist weit mehr als 22 mann auf einem platz.
das geht eben nicht in jedermann kopf.



bitte zu das ding ! echt.
wir können so froh sein, dass sich hier auf mzee eine kleine fußballer- szene gebildet hat, die zum glück aus kennern besteht. das merkt man ganz einfach dass es größtenteils kein billiges gehate gibt, und auch lob verteilt wird für andere clubs. das hätte ich zu beginn des sportforums echt nciht erwartet. geben wir den fußball-deppen keine plattform. danke. :)




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
what the fck ist das hier eigentlich ?!?!?!


bitte an irgendeinen mod:
schließen !

es gibt nichts grausameres als mit fußball-nichtkennern zu debattieren !! denn wer fußball scheisse findet, outet sich automatisch als nichtkenner des spiels. wer das spiel wirklich kennt, liebt es auch. es gibt hier mal ausnahmsweise keine ausnahmen. man darf es kritisch betrachten, aber niemals so einen unfundierten stumpfsinn daherlabern wie manche hier.


fußball ist weit mehr als 22 mann auf einem platz.
das geht eben nicht in jedermann kopf.



bitte zu das ding ! echt.
wir können so froh sein, dass sich hier auf mzee eine kleine fußballer- szene gebildet hat, die zum glück aus kennern besteht. das merkt man ganz einfach dass es größtenteils kein billiges gehate gibt, und auch lob verteilt wird für andere clubs. das hätte ich zu beginn des sportforums echt nciht erwartet. geben wir den fußball-deppen keine plattform. danke. :)




god bless
faber


Meine Rede.Hätte es nur nicht so gut in Worte fassen können.
 
Ich hab mir nicht mal die Zeit genommen "Optimal falsch gepolt's" Beitrag durch zu lesen, aber die Überschrift sagt ja alles. Stehst bestimmt auf Rhytmische Sportgymnastik du gay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten