Der "Fussball-ist-derbst-peinlich"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Faber,du verbohrtes kleines Würstchen....sorry,daß ich deinen kleinen Horizont erweitern muss....es gibt auch nun leider mal Leute,die Fussball peinlich,langweilig oder was weiß ich finden.......

Unfundierten stumpfen Dünnschiss fabrizierst du,indem du hier gleich nach den Mods schreist,wie nach deiner Mami,wenn du mal wieder in die Hose gemacht hast.

Du musst nun leider mal akzeptieren,daß manche im Fussball nur dummes Rumgekicke sehen und auch bei bestem Willen NULL,okay minimale,Taktik erkennen.Es ist ja auch manchmal ganz nett anzuschauen.Streite ich nicht ab.Aber es ist für mich noch lange nicht Kult.Nichtmal ein Sport,für den es sich lohnt,ihn sich live anzusehen.

Und ich sehe in dem Thread nix Unsinniges,denn hier treffen halt 2 Welten aufeinander.Und da KANN diskutiert werden.Aber gewisse verbohrte Leute scheinen dazu nicht fähig zu sein.Also geht kacken.

:oops:
 
Original geschrieben von Serpico
Ich hab mir nicht mal die Zeit genommen "Optimal falsch gepolt's" Beitrag durch zu lesen, aber die Überschrift sagt ja alles. Stehst bestimmt auf Rhytmische Sportgymnastik du gay!

gaynow..... :rolleyes:

Spackn


Wieder mal beweist Mzee,daß der Großteil pubertierende Kinder sind.Hut ab!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Faber
geben wir den fußball-deppen keine plattform. danke.
:D :D :D

Eigentlich ist der Thread ja kein schlechter, nur hat es, wie Faber ja auch schon sagte, nunmal wirklich keinen Zweck zu probieren, Fussball-Hassern den Sport schmackhaft zu machen. Ist halt alles sehr subjektiv...Meiner Meinung nach gefällt jedem das Spiel, der es mal gespielt hat, aber wiegesagt...man kann nicht von sich auf andere schließen und deshalb kann man auch nicht probieren den Fussball-Hassern zu erklären was so geil ist an dem Spiel. Wer es nicht einsieht, siehts nunmal nicht ein...
 
Original geschrieben von Serpico
Ich hab mir nicht mal die Zeit genommen "Optimal falsch gepolt's" Beitrag durch zu lesen, aber die Überschrift sagt ja alles. Stehst bestimmt auf Rhytmische Sportgymnastik du gay!

Kind, du bist mehr als lächerlich...:rolleyes:
 
Ich hab schon dafür Verständnis. Mir geht es z.B. beim Basketball genau gleich. Ich kann nicht verstehen, was man an dieser Sportart toll, faszienierend oder interessant finden kann. Dieses Spiel ist für mich die absolute Langeweile. Es ist einfach scheiße. :D Fußball dagegen brennt alles ab.
Aber ich kann jetzt nicht rational darlegen, wieso sich das bei mir so verhält.
Deswegen red ich hier gar nicht mit. Ich liebe und lebe Fußball, mir egal was andere tun. ;)
 
Original geschrieben von Optimäl
Ey Faber,du verbohrtes kleines Würstchen....sorry,daß ich deinen kleinen Horizont erweitern muss....es gibt auch nun leider mal Leute,die Fussball peinlich,langweilig oder was weiß ich finden.......

Unfundierten stumpfen Dünnschiss fabrizierst du,indem du hier gleich nach den Mods schreist,wie nach deiner Mami,wenn du mal wieder in die Hose gemacht hast.

Du musst nun leider mal akzeptieren,daß manche im Fussball nur dummes Rumgekicke sehen und auch bei bestem Willen NULL,okay minimale,Taktik erkennen.Es ist ja auch manchmal ganz nett anzuschauen.Streite ich nicht ab.Aber es ist für mich noch lange nicht Kult.Nichtmal ein Sport,für den es sich lohnt,ihn sich live anzusehen.

Und ich sehe in dem Thread nix Unsinniges,denn hier treffen halt 2 Welten aufeinander.Und da KANN diskutiert werden.Aber gewisse verbohrte Leute scheinen dazu nicht fähig zu sein.Also geht kacken.

:oops:


he penis !

einfach fresse halten.
ich wurde nicht persönlich. du sofort.

wer ist hier das würstchen ?!




god bless
faber
 
sorry faber, aber du hast zu genau 100% vorbeigeschossen!!

ich hasse es zwar, soetwas zu schreiben, aber wenn ich nicht selbst fußball gespielt hätte, wäre ich wohl auch nicht in eine frankenauswahl gekommen. ich habe viele jahre fußball gespielt und das mit sehr sehr viel begeisterung. es gibt auch noch spiele die mich begeistern können, doch zur zeit faszinieren mich andere dinge.

trotzdem kann ich sagen, dass mich diese bereits geposteten dinge schon immer gestört haben. ich war damals rechtsaußen und hab somit genug fouls abbekommen und ich bin KEIN MAL OHNE GRUND 50m auf dem boden rumgerollt. ich finde das nur sowas von derbst peinlich ....

und ich weiss wovon ich rede, wenn ich sage, dass manche dinge beim fußball einfach verwissenschaftlicht werden .......
 
der thread is hier is ja nix anderes als diese ganzen "wie findet ihr..." in der hiphopdisskussion. der eine mags, der andere nich

und ich weiss wovon ich rede, wenn ich sage, dass manche dinge beim fußball einfach verwissenschaftlicht werden

da hast du recht, ich kanns auch nich ab, wenn stundenlang taktische feinheiten ausdiskutiert werden, aber das könnte man mit beinahe jeder sportart ähnlich machen, doch der gepflegte kick hat in diesem land einfach den meisten zuspruch

Du musst nun leider mal akzeptieren,daß manche im Fussball nur dummes Rumgekicke sehen und auch bei bestem Willen NULL,okay minimale,Taktik erkennen.Es ist ja auch manchmal ganz nett anzuschauen.Streite ich nicht ab.Aber es ist für mich noch lange nicht Kult.Nichtmal ein Sport,für den es sich lohnt,ihn sich live anzusehen.

aber man kann eben den sport nicht verurteilen, wenn man ihn nicht kennt...
wenns einem nicht gefällt, ok, aber fussball zur antisprtart zu erklären, nur weils einem nicht gefällt & weil man deshalb eben nicht erkennt, was diesen sport ausmacht, is n bisschen zu einfach
 
Original geschrieben von Optimäl


gaynow..... :rolleyes:

Spackn


Wieder mal beweist Mzee,daß der Großteil pubertierende Kinder sind.Hut ab!!!!!!!!!!!!!!

Du hast recht. Bewiesen hast du es damit, dass du den Beitrag ernst genommen hast. Danke, sehr aufschlussreich.
 
@ siap:
ok. aber du weißt welche leute ich hauptsächlich meine.


zum "verwissenschaftlichen":
es ist schlichtweg fakt, dass WIR ALLE HIER fußball doch ncith ganz verstehen. wenn lattek im dsf, oder rangnick im sport-studio mal loslegen, kann man nur erahnen um was es einem trainer geht. und das ist einfach zu hoch für uns. was ich sagen will:
fußball ist eine kompliziertere wissenschaft als es den anschein hat, udn ich finde es okay das man uns ein bißchen dran teilhaben lassen will. also mir tut das nciht weh und ich werde geschult das spiel noch besser zu verstehen.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber

fußball ist eine kompliziertere wissenschaft als es den anschein hat, udn ich finde es okay das man uns ein bißchen dran teilhaben lassen will. also mir tut das nciht weh und ich werde geschult das spiel noch besser zu verstehen.

Trotz aller Taktikten ist das Schöne am Fussball, dass das spielerische Vermögen und der Einsatz immer noch die allerwichtigsten Faktoren zum Erfolg sind. Je höher die Spielklasse, desto notwendiger die taktische Schulung...
 
Original geschrieben von Optimäl
Warum seit ihr Fans dieses "Sports" oder umgekehrt,warum könnt ihr Fussball wie ich nicht unbedingt leiden.

ich geh kicken so oft ich kann und schau mir auch so viele spiele wie möglich an, weil man immer noch was dazulernen kann (zb. wie schirmen die spieler den ball ab, was machen sie für tricks, in welcher situation benutzen sie welche technik, wie und wohin bewegen sie sich im angriff und in der defensive, ..)


über "ich mag fussball" und "ich nicht" kann man solange "diskutiern" wie über seine lieblingsfarbe.


zu den unterschieden zwischen fussball und basketball:

basketball: 10 spieler auf 28x15 (in der nba glaub ich etwas mehr) metern raum
---> 10 auf 420m²
---> pro spieler 42 m²

fussball: 22 spieler auf 100x50 metern raum
--> 22 auf 5000m²
--> pro spieler 227,3m²

denk, das reicht, um zu erklärn, warum das glück im fussball eine größere rolle spielt als beim basketball.
 
Original geschrieben von Vernon III.
bangt den hurensohn! :mad:



ist alles in die wege geleitet ---> "Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen"




Lebensphilosophie ist
Bolzen , Kicken und :confused: ne dritter fällt mir leider nicht ein :mad:
 
Endlich mal wieder 'ne interessante Diskussion! ;)
Okay,ich kenne Opti gut und kann's ein bisschen nachvollziehen, kenne aber auch seine provokante Art.
So weit weg vom Fußball ist der Knabe gar nicht und spielt auch selbst gar nicht so übel,wenn auch nur hobbymäßig!

Beim Fußball ist's eh immer so 'ne Sache.
Ich hab' Fußball im Stadion,besonders in Braunschweig,absolut scheiße gefunden,weil dort wirklich zu 95% Deppen und Arschproleten rumlaufen,aber seit drei Jahren gehe ich regelmäßig. Ich hab' im Stadion gearbeitet und mich ab und zu zu meinen Jungs in den Block gestellt.......... Irgendwann packt einen die Athmosphäre............oder halt nicht! Ich bin dort hängengeblieben und find's echt cool.

Basketball ist da völlig anders,wenn auch nicht umbedingt schlechter. Ich hab' den Vergleich,weil ich beide Sportarten regelmäßig live in Stadion und Halle sehe..........vergleichen kann man's gar nicht!

Fußball ist halt DER TRaditionssport und viele Fans leben ja für diesen Sport. Die Beweggründe seien mal dahingestellt,aber DAS ist der große Unterschied. Die weltweite Begeisterung für diesen Sport sagt einfach alles aus!
Trotzdem wird's auch immer wieder Kerle wie Opti geben,die auf Fußball bezogen weibliches Denken verkörpern und rummotzen!
Ist ja auch okay..........
 
Original geschrieben von Juppe


Kind, du bist mehr als lächerlich...:rolleyes:

in meinen augen seid ihr alles noch kinder. also unterlasst es bitte, euch gegenseitig "kind" zu schimpfen. arbeitslose beschimpfen sich gegenseitig auch nicht mit "arbieitsloser". dasselbe gilt für otimäl, der wohl selbst noch nicht ganz den windeln entwachsen zu sein scheint.
 
Ey du Nervensäge!
Wenn dich das hier alles nicht interessiert und du auch nix vernünftiges zum Thema beitragen möchtest,dann geh' doch bitte und kümmere dich um deine Dritten,die man in deinem Alter bestimmt schon brauch!
 
Also, ich bin mit Fußabll von kleinauf aufgewachsen und es ist für mich immernoch der wichtigste Sport aber dennoch kann ich Leute verstehen, die sagen, dass sie sich das nicht geben können.
Im Stadion bin ich mittlerweile auch nicht mehr gerne. Es ist einfach so, dass Fußball in Deutschland einen sehr hohen Traditionswert hat und man im Stadion einen Querschnitt der Gesellschaft hat und sorry, es sind zuviele da, die ich mir echt nicht geben kann.
Des Weiteren kann ich auch nachvollziehen, wenn Leute sagen, dass das alles langweilig und zu langsam ist.
Ich glaube einfach, dass Fußball in Deutschland sehr viel mit einem bestimmten Gefühl zu tun hat, was man gar nicht so erklären kann. Vielleicht ist es teilweise diese Zusammengehörigkeit, auch wenn es oft nervt aber irgendwie reißt es immer wieder mit.

Ich kann nichtmal erklären, warum ich mir Sonntags die 2.Bundesliga Konferenz auf Premiere gebe aber es hat was. Das ist dieses Gefühl, was einem vermittelt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten