Der Freak und das Model

"ThiN'KinG"

Senior Member
Registriert
20. November 2003
Beiträge
1.366
Hat das wer gesehen? :oops:

fands sehr lustig. ist eigentlich die totale müll sendung aber die verwandlung war schon sehr witzig mit anzusehen. die mädels ham zwar immer alles gut gemeint aber teilweise wars son derb falscher ansatz :D.

"LEG DICH HIN. SEI LOCKER! LOOOS!" :D

sone ansagen ey :D.
 
fands am ende bissel blöd als Jana jana (ka wie die genau hieß :rolleyes:) zu dem Freak gegangen is und da beim Date den irgendwie voll runter gemacht hat sozusagen mir wäre es peinlich und als frau würd ich mir da auch merkwürdig bei vorkkommen naja aber ging.

Gruß
RADI
 
ja wobei die asiatin eh davon gewusst hat das es ne sendung ist. erkennt man z.b daran dass das café leer war. aber der dialog war mir auch völlig schleierhaft.

"ah hi läuft alles gut? ich bin jana ina. so ich geh dann mal wiedeR!"
 
Eigentlich unterhaltend, andererseits aber unglaublich niedermachend, und sehr sehr gestellt.
Was ist das für ein WG-Besuch wenn die Kamera dabei ist?
 
Der Tobias tat mir irgendwie richtig Leid...

Das Date für den anderen Waldschrat war ja mal total gestellt...Fand ich schon peinlich

Aber Jelena ist vielleicht heissssssssssssssssssssssssssssss :)
 
Das einzig gute an der Sendung waren Jelena und Jana Ina.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH wie HAMMERGEIL die beiden aussehn :mad::mad::mad:

das Date von dem Thomas war aber auchn scharfes Ding
"Kim, 21jährige, gut aussehende Informatikstudentin" ja klar
 
es hieß "das model und der freak"
ich fand die sprüche und die reaktionen teilweise bisschen mies: totales gelächter + "ihr seid so süß". also irgendwie sehr oberflächlich
 
Pro 7

gestern erste Folge, war glaube ich 22:30
 
also ich fand das echt lustig. "jetzt leg dich mal hin, streck dich aus und entspann dich!" "Ich kann nicht, ich muss schon wieder meine Hände bewegen.":D

"ich bin 27, physikstudent, und meine hobbies sind vorm pc sitzen und mangas lesen":p
 
nach bauer sucht frau und schwiegertochter gesucht kontert pro7 jetzt mit den modelfreaks...es geht doch nix über trash-tv :D wenn jana ina die fresse aufmacht wird mir allerdings schlagartig schlecht, die ist n echter freak und dumm wie die nacht. aber sonst schon lustig und genau das richtige für zynische arschlöcher wie uns ;) so, du hat jetzt n neuen haarschnitt, du bist ein neuer mensch, alle deine probleme sind gelöst. die welt kann so einfach sein.
 
hauptsache was für die augen dabei.
ich habs auch gesehn. was so ein gescheiter haarschnitt alles ausmachen kann :D
 
also ich denk mal auch das es gestellt war..aba ich freu mich für die 2(jetzt ganz echt)das sie jetzt mehr selbstbewusstsein usw haben...weil die taten mir schon echt leid...-.-aber der thomas (hieß er doch oder?)hat schon ne "hübsche" dame sag ich jetzt mal :D abbekommen...hoffe mal das das nich auch nur gestellt war..würd mich für ihn echt freun..
 
Hab die Sendung heute eigentlich nur geschaut, weil mir das Wiesnplaymate ganz gut gefällt und weil sie teilweise in meiner Heimat gedreht haben.

Aber schon Wahnsinn, was man durch Styling alles verändern kann. Wenn ich mir nur mal diesen Metal-Hörer vor und nach dem Umstyling anschaue.
 
aaaaah, ich habs heut verpasst. glaub zum ersten mal :D
die sendung is so großartig
 
Zurück
Oben Unten