Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
Ich kann mich mit Leinenhosen einfach nicht anfreunden. Im Hochsommer wechsle ich vllt. noch zu ner kurzen Hose (wobei es bei denen auch nur sehr wenige ansehliche Modelle gibt) und am Strand halt zur Badehose, ansonsten kann man immer das ganze Jahr über Jeans tragen. Und zu förmlicheren Anlässen wird halt eine Anzughose genommen.
 
Zu viele Männer tragen keine Leinenhosen :thumbsdown:
Selbst bei 30 Grad laufen die in Jeans und Turnschuhen durch die Gegend und einige ziehen nicht mal dann ihre Socken aus, wenn sie sich auf ne Picknickdecke setzen. Sowas! Irgendwie scheinen viele entweder ein Problem mit nackten Füßen zu haben oder Schweißfüße. Es ist traurig, die meisten Männer laufen nicht sexy genug rum!

Kauft euch leichte Sommerhosen, kauft euch Leinenhosen, kauft euch Leinenhemden und tolle Schuhe!!!

Jeah und dazu noch ein Hawai-Hemd :cool:

In Turnschuhn schwitzt man doch voll eklig und Jeans sind doch viel zu warm. Im Urlaub auf den Bahamas ziehste doch auch keine Jeans und Turnschuhe an!?



Wie kannst du das sagen?

Das du Styl hast kann ja sein. Ich mein aber eher die 0815 Fraktion.

Ich finde keine richtig guten Fotos....

Ich find das lässig

Bequem und sexy

Edit: Anderes T_Shirt!

Denkst du ich zieh im Sommer ne lange Hose an? Da renn ich immer in Badehose/Boxerhose mit leichten Shirt rum :thumbsup:
 
Ich kann mich mit Leinenhosen einfach nicht anfreunden. Im Hochsommer wechsle ich vllt. noch zu ner kurzen Hose (wobei es bei denen auch nur sehr wenige ansehliche Modelle gibt) und am Strand halt zur Badehose, ansonsten kann man immer das ganze Jahr über Jeans tragen. Und zu förmlicheren Anlässen wird halt eine Anzughose genommen.

Bei 30°C geht aber nur noch kurze Hose klar, sonst stirbt man ja :eek:
 
wenn du wie du sagst hosen-weite 27 hast sind deine beine ja auch entsprechend dünn.. dann sieht dat ja auch nich gut aus
 
Wie kannst du das sagen?

Das du Styl hast kann ja sein. Ich mein aber eher die 0815 Fraktion.

Ich finde keine richtig guten Fotos....

Ich find das lässig

Bequem und sexy

Edit: Anderes T_Shirt!

die meisten die solche hosen tragen kombinieren das ganze mit weißen slippern, hemden bei denen (mindestens) die oberen 4 knöpfe offen gelassen werden und gefälschten armani brillen. ist natürlich überaus cool.

und flip flops bei männern gehen halt auch mal gar nicht klar. es sei denn man trägt dazu ein ed hardy shirt und als accessoir eine v+ lemon flasche in der hand. dann ist auch das wahnsinnig stilvoll.
 
allenfalls meinen partystyle aber hemden trag ich sogutwie gar nicht mehr und ed hardy is fertich, das trag ich vielleicht noch zum pennen oder rasenmähn. hier poste ich halt hauptsächlich partybilder. im alltag trag ich zum beispiel keine sonnenbrillen oder solche prolldetails.
dann eher so: http://www.imageno.com/6ocmt4dtkgaqpic.html




und fürn sommer halt auch hellere farben, hiers mal so mein momentaner lieblingsstyle, mit nem kollegen drauf der einen ähnlichen style trägt. Das ist so mein Wochenendestandartstyle momentan:
http://www.imageno.com/p4gb0214csfhpic.html
 
warum gehen flipflops bei männern nich klar?
läufst du im sommer in moonboots rum oder was:rolleyes:
flipflops sind total geil


edit: das hab ich auch gedacht sounbwoy:p
 
nur ich verstehe nicht was an dem anderen pic so naziasoziationen auslöst. das n ganz normaler schwarzer mantel und ich finde den style mit dem schwarzen rolli eigentlich ziemlich seriös/dezent. halt so sachen für familienfeiern oder uni irgendwie
 
mag sein, ist aber nicht bewusst so gewählt worden das pic, hab mich auf dem balkon fotografieren lassen, weils draußen schelcht war und so das schwarze gut beont wird, und dann kommt das so ein bisschen rüber wie vom wachturm, aber sollte nicht so sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom