Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
was isn das was du da isst izmir? sieht ja ma richtig geil aus :D

Stelze! (das Schweizerhaus ist berühmt dafür)

"Das Eisbein – auch: Hachse, Hechse, Haxe, Haspel, Hämmche, Bötel, Stelze oder Knöchla genannt,, bayerisch Schweinshaxe schweizerisch Gnagi – ist der Teil des Beins vom Schwein, der sich zwischen Knie- oder Ellenbogengelenk und den Fußwurzelgelenken befindet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbein
 
NEUER MOD ::::NEUER MOD::::NEUER MOD:::: Ich bin für einen NEUEN MOD!
 
Stelze! (das Schweizerhaus ist berühmt dafür)

"Das Eisbein – auch: Hachse, Hechse, Haxe, Haspel, Hämmche, Bötel, Stelze oder Knöchla genannt,, bayerisch Schweinshaxe schweizerisch Gnagi – ist der Teil des Beins vom Schwein, der sich zwischen Knie- oder Ellenbogengelenk und den Fußwurzelgelenken befindet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbein

aso ja eisbein kenn ich natürlich, aber nicht in der schweizer form.. sieht mit so ner kruste noch leckerer aus :thumbsup:
 
chavezz lädt in dem thread wo er immer andere höchlädt seine eigenen bilder hoch, ist irgendwie ungewöhnlich^^
 
ich glaub ich bewerte jetzt mal die pics von chavezz damit ich für den offtopic spam eben nicht verwarnt werde:

chavezz hat ein schönes olivengrünes shirt von stüssy mit nem totenkopf/cap als motiv.
 
wie fix chavez is, seine eigenen bilder hochzuladen...gestern gemacht, heute schon online.
rekord sag ick ma...

ampli: ganz schön jung wa?
izmir: wat isst du ekelhaftes?
 
jüngster 19 ältester 22...ich bin 20
is doch normal für ein hip hop forum,oder?:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom