Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
ich bin weiblich und hetero, also ist deine these quatsch

und wenn etwas nicht stimmt ist es auch keine kritik
 
1.Dein Vergleich hinkt. Das wäre, wenn ich vorschlagen würden, das wir Feuer mit Wasser aus der Luft bekämpfen würden, allerdings haben wir kein Flugzeug.

Aber das Ding ist doch, bibablocksberg hat ihre Fotos reingestellt um eine Kritik zubekommen. 2.Dann hab ich was dazu gesagt und jeder meckert rum, obwohl ich eigentlich recht habe, wenn hier nur mal mehr User wären, die sie nicht gleich bespringen wollen. (ne Fuchs ;))

zu 1. : Ok,das ändet nun an der Sache...?
zu 2. : wo hast du denn recht?du sagst sie ist stark geschminkt,das sieht aber nicht so aus.Du sagst,dass man sie bräuner aussehen sollte,durch irgendwelche Hilfsmittel.

Was wäre dann also natürlicher?Du kritisierst einen Punkt und gibst als verbesserung einen Vorschlag ab,der deinen kritikpunkt nur noch untermauern würde :confused:
 
zu 1. : Ok,das ändet nun an der Sache...?
zu 2. : wo hast du denn recht?du sagst sie ist stark geschminkt,das sieht aber nicht so aus.Du sagst,dass man sie bräuner aussehen sollte,durch irgendwelche Hilfsmittel.

Was wäre dann also natürlicher?Du kritisierst einen Punkt und gibst als verbesserung einen Vorschlag ab,der deinen kritikpunkt nur noch untermauern würde :confused:

Ich weiß ja nicht was du als Maßstab nimmst. Wenn du sie mit dieser Frau vergleichst, stimme ich dir zu dass sie nicht stark geschminkt ist, aber wenn du normale Menschen als Vergleichshilfe nimmst - wie das hier - wird man mir jawohl zustimmen, dass sie schon stärker geschminkt ist. Es muss ja nicht sofort heißen, dass viel Schminke schlecht ist, hab ich auch nicht gesagt, ich habs nur festgestellt :thumbsup:
 
Ich finde aber sie könnte mit weniger Lippenstift(andere Farbe) und mehr Bräune im Gesicht wesentlich aktraktiver sein. :thumbsup: Dann sieht sie nämlich natürlicher aus..


darüber lässt sich ja jetzt streiten....es gibt nix unnatürlicheres als sonnenbank bräune oder zuviel makeup um krampfhaft braun auszusehen!! Ich bin fan von vornehmer blässe ....
 
ok,ich gebs auf.

Du nimmst ein Wallpaper(welches selbstverständlich nicht bearbeitet ist :rolleyes:) als vergleich.

das wars dann mit der diskussion.

Ja ich hab leider kein Foto von den Mädchen, die ich als vergleich heran ziehe :oops:
 
darüber lässt sich ja jetzt streiten....es gibt nix unnatürlicheres als sonnenbank bräune oder zuviel makeup um krampfhaft braun auszusehen!! Ich bin fan von vornehmer blässe ....

Manche Menschen sind mit einer natürlichen Bräune gesegnet :p
 
da gibts nichts zu dirskutieren, ich werd wohl am besten wissen wie ich geschminkt bin. ich weiss auch welche farbe meine hautfarbe hat. das du an deutsche weiber gewöhnt bist mit hellerem hautton als ich ist klar, aber ich habe nunmal nur wimperntusche und rouge drauf.

und dein argument ich hätte mein gesicht voller rouge zeigt das du absolut keine ahnung hast, rouge ist nur für die wangenknochen.


lippenstift ist da auch nicht mein freund.
 
da gibts nichts zu dirskutieren, ich werd wohl am besten wissen wie ich geschminkt bin. ich weiss auch welche farbe meine hautfarbe hat. das du an deutsche weiber gewöhnt bist mit dunkleren hautton als ich ist klar, aber ich habe nunmal nur wimperntusche und rouge drauf.

;)

und dein argument ich hätte mein gesicht voller rouge zeigt das du absolut keine ahnung hast, rouge ist nur für die wangenknochen.

Ja ich mein dieses Puder damit das aussieht, als hätte man reine Haut ;)
 
heller, sorry, man kann sich doch mal verschreiben. ich weiss nicht wovon du sprichst. aber anscheinend hast du ein haufen ahnung über schminken und schminkprodukte, solltest mal bei germany's next topmodel helfen...
 
Ich muß mal ehrlich sagen, ich hatte mich bei den Fotos auch gefragt, warum Tinka sich "so doll" geschminkt hat.... war ja sonst nicht so. Auf den Fotos hab ich sofort Schminke gesehen, sonen leicht pelzigen Film auf der Haut und *gehindeckung* etwas zu viel Rouge.

... aber da hatte ich mich wohl geirrt;)
 
dawn mach doch maln fred auf: »schminktipps für fraun, vom grandseigneur könig morgengrauen – der stylist dem die fraun vertraun« :thumbsup:

irgendwo muss dein talent doch mal zur geltung kommen...
 
moment mal.
romantichero kenn ich doch mein alten biaaaatcheskollege,
wie war noch sein alter acc? :D
 
dawn mach doch maln fred auf: »schminktipps für fraun, vom grandseigneur könig morgengrauen – der stylist dem die fraun vertraun« :thumbsup:

irgendwo muss dein talent doch mal zur geltung kommen...

oder nennt den Fred
"Diskussionen über absolute Scheissthemen"

man sollte ja vorm öffnen wissen was man erwarten kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom