Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.
Die sieht total übertrieben geschminkt aus :eek: Da haste ja die Hälfte beim Küssen in der Fresse :thumbsdown:
 
Deine blonde Freundin hat krasse Augen fjd Fall. Und du wirst immer "größer" irgendwie:)
 
als frau kann ich nur sagen das sie absolut dezent geschminkt is...sieht sehr natürlich aus :thumbsup: übrigens hat tinka ne ultra niedliche nase wie ich finde :oops:
 
als frau kann ich nur sagen das sie absolut dezent geschminkt is...sieht sehr natürlich aus :thumbsup: übrigens hat tinka ne ultra niedliche nase wie ich finde :oops:

Ich finde aber sie könnte mit weniger Lippenstift(andere Farbe) und mehr Bräune im Gesicht wesentlich aktraktiver sein. :thumbsup: Dann sieht sie nämlich natürlicher aus..
 
Ich finde aber sie könnte mit weniger Lippenstift(andere Farbe) und mehr Bräune im Gesicht wesentlich aktraktiver sein. :thumbsup: Dann sieht sie nämlich natürlicher aus..

Ja klar, mehr Bräune wirkt ja immer natürlicher... :rolleyes:

Am Lippenstift kann ich absolut nichts unnatürliches erkennen. An der Hautfarbe auch nicht.
 
Weils keine Kritik sondern nur ne äußerst dämliche Aussage war ;)

aha,mehr bräune sieht also natürlicher aus,du münz-mallorca-bwoi?wie soll man "mehr bräune" bekommen ohne ins solarium zu gehen?höchstens durch sonne,wenn sie aber nicht scheint--->nix bräune.dann bliebe da noch mehr oer dunklereres make-up.sehr guter tipp um natürlicher auszusehen :thumbsup:

Gerade wurde ich von euch geilen Bock angegiftet, dass ich sie einfach so beschimpfe. Dann mach ich ein Verbesserungsvorschlag und wieder meckern alle rum in der Hoffnung landen zu können :rolleyes:
 
Gerade wurde ich von euch geilen Bock angegiftet, dass ich sie einfach so beschimpfe. Dann mach ich ein Verbesserungsvorschlag und wieder meckern alle rum in der Hoffnung landen zu können :rolleyes:

Landen?Bei einer di Bilder von sich in ein Hip-Hop-Forum stellt?

Ist klar,jackson.

Das Problem ist einfach,dass dein Vorschlag extrem paradox und schwachsinnig ist.

Das ist als würde mich jmd fragen wie man n walbrand löscht und ich antowrte,wir brauchen mehr feuer und mehr Wind um die Flammen einzudämmen.
 
Landen?Bei einer di Bilder von sich in ein Hip-Hop-Forum stellt?

Ist klar,jackson.

Das Problem ist einfach,dass dein Vorschlag extrem paradox und schwachsinnig ist.

Das ist als würde mich jmd fragen wie man n walbrand löscht und ich antowrte,wir brauchen mehr feuer und mehr Wind um die Flammen einzudämmen.

Dein Vergleich hinkt. Das wäre, wenn ich vorschlagen würden, das wir Feuer mit Wasser aus der Luft bekämpfen würden, allerdings haben wir kein Flugzeug.

Aber das Ding ist doch, bibablocksberg hat ihre Fotos reingestellt um eine Kritik zubekommen. Dann hab ich was dazu gesagt und jeder meckert rum, obwohl ich eigentlich recht habe, wenn hier nur mal mehr User wären, die sie nicht gleich bespringen wollen. (ne Fuchs ;))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom