Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dash-X Frisur sieht irgendwie ziemlich dorfig aus, mit nem ordentlichen haarschnitt, 2 Pfund Schminke, weiblicherer Kleidung und nem Halbjahresabo im Gym könnte aus dem Entchen glatt n Pelikan werden... Kein Scheiss meine Froinde... :thumbsup:

Das war gegen Ende auf einem Festival. Ich hatte ein schickes Top unten drunter an. Meine Frisur war zerstört von der Wärme der Menge. Und der Pulli diente zu Wärmen bei der Kälte mitten in der Nacht. :thumbsup:
 
man dash alter, warum haste kein kleid und stöckelschuhe angezogen fürs festival, manmanman ich bin enttäuscht von dir :( :eek:
 
steffen ich kann dich einfch nicht mehr kool finden. Ich mein... was für ein abstieg, von den ema´s zu dashx... traurig. Aber naja wenn man die High Society nicht gewohnt ist bekommt einem die höhenluft nicht so und man endet shcneller in der gosse als einem lieb ist.
 
man dash alter, warum haste kein kleid und stöckelschuhe angezogen fürs festival, manmanman ich bin enttäuscht von dir :( :eek:

Ne Lady geht sogar in Kleid und Stöckelschuhen oder auch eher High Heels zum Wattwandern... aber das versteht die Turnschuhträgerfraktion leider nich... Kletter weiter auf Bäume und trink Flaschenbier... :thumbsup::D
 
steffen ich kann dich einfch nicht mehr kool finden. Ich mein... was für ein abstieg, von den ema´s zu dashx... traurig. Aber naja wenn man die High Society nicht gewohnt ist bekommt einem die höhenluft nicht so und man endet shcneller in der gosse als einem lieb ist.

bla bla bla bla bla bla bla bla...erzähl man was neues. z.B. das du dich endlich mal duschen konntest.
 
Das trifft doch auch auf dich zu? :oops:

Nunja, erstens binnich n Kerl und darf das, zweitens is sien Mädchen und darf das nich und drittens... ähem binnich n Kerl und darf das... :cool:

Ich mag Frauen mit Hobbys

Nur wenns kochen oder andere mir dienliche Gefälligkeiten sind, da zählt Baumklettern schomma nich zu, es sei denn ich entwickel im Laufe des Lebens noch nen Fetisch für Affen oder die Katze sitzt aufm Ast... und Flaschenbier trinken schomma garnich... ausser sie is total nice, dann find ichs putzig...
 
ja für typen wie dich und geld machen die das mit sicherheit

Na für was denn sonst? Fürs gute Gefühl in hochhackigen?! :p

Was meinste denn warum ich ins Gym geh? Fürs gute Gefühl?! ...hm naja, irgendwie schon... Scheiss Beispiel... aber was meinste denn warum ich arbeiten geh? Damit nur ich mich am WE in der Disse besaufen kann? Hm... schon wieder son Scheissbeispiel... Ah ich habs: Was meinste warum ich n Spiegel überm Schlafzimmerbett hab? Damit ich MICH betrachten kann?!?


Aaaaach **** Mann, ich bin so dermaßen egoistisch... :eek: :thumbsdown:
 
steffen ich kann dich einfch nicht mehr kool finden. Ich mein... was für ein abstieg, von den ema´s zu dashx... traurig. Aber naja wenn man die High Society nicht gewohnt ist bekommt einem die höhenluft nicht so und man endet shcneller in der gosse als einem lieb ist.

Damit kann ich wunderbar leben Herr Finest! :D
 
frauen mit bierflaschen in der hand = hell nawwww
frauen mit nem fruchtcocktail in der hand = hell yeah


bäh,frauen mit bierflaschen in der hand sind ca. so reizvoll wie n porno von lilo wanders + dem typen aus dem gina-lisa-sextape.

>__>
 
AM besten trinken Frauen gar kein ALkohol. UNd Eizi sei jetzt ruhig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten