Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert mich Cumshot auf diesem Foto an Eko Fresh :D (no hate) Hatte den auf den anderen Foto irgendwie anders in Erinnerung :eek: :confused:

Akryl ist absolut Killer :D Ein Kumpel von mir ist genauso drauf. Aber wer ist Akryl auf dem letzten Foto?
 
"schlagt" mich, heißt es. sonst stört mich die rechtschreibung nicht aber das kann ich gerade nicht ertragen, vor allem von einer deutschen.


früher habe ich so typen wie akryl gehasst, aber man sieht er hat spaß er hat auch immer geile weiber um sich also scheint das ja auf irgendeine weise richtig zu sein. ist ja wohl besser so angezogen mit geilen tussen als "cool" angezogen und allein.

ich glaube auch das man mit ihm spaß haben kann, und in letzter zeit sind mir so ausgeflippte typen lieber als die ganzen möchtegern coolios...

welche geilen weiber? also die auf seinen aktuellen bildern find ich überhaupt nich geil :thumbsdown: aber is geschmackssache.. kann mir schon denken dass akryl auf sowas steht ;)
ansonsten geht das pinke hemd zu der burberry jacke überhaupt nich klar alter..augenkrebs gefahr! mit was schwarzem dazu wie aufm 4. bild is das schon besser
 
ja klar ist das besser, aber von euch anderen sehe ich nie solche fotos mit verschiedenen mädchen die sich an euch schmiegen:D

Wenn ich n geiles Weib hab dann findest davon höchstens videos auf juporn :oops:

Ne, ma im ernst, ich lass mich nicht mit den Weibern ablichten und erst Recht würd ichs net auf mzee stellen...
 
Was er sagt stimmt aber. Der eine brauch nichts für sein 1,4 Abitur machen, der nächste fährt Farrari und ein anderer hat immer die hübschsten Frauen am Start.
Gut möglich dass es seine Schwester ist oder eine gute Freundin :confused:
 
Ich freu mich jedesmal, wenn über nem neuen Eintrag im Fotothread Puffbeleuchtung steht :thumbsup:
 
wieso hat akryl lipgloss drauf? oder ist das direkt lippenstift?

ich persönlich mag es nicht, wenn meine lippen so rau und trocken aussehen. gerade in der kalten jahreszeit klau ich mir gerne mal eine fingerspitze lipgloss von meiner freundin. ich weiß, viele finden das vielleicht schwul oder nicht männlich, aber ich fühl mich wohl damit. ich mach mir ja auch gel in die haare damit die haare frisch und vital aussehen. für mich ist das das gleiche. im sommer ist das oft eh nicht notwendig weil man viel flüssigkeit zu sich nimmt.
:thumbsup:/:thumbsdown:
 
haha den 2. post da von akyrl kannt ich noch gar nich :D ich klau mir gern mal eine fingerspitze lipgloss von meiner freundin :D der hammer :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten