Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fällt mir ja nur eins zu ein: *würg*...

tut mir ja wirklich leid...und ich weiß dass da viele Frauen drauf stehen... aber Gott sei dank gehör ich da net zu!
 
akryl ist immer noch schrecklich..........und die frauen heidanei....die auf SOWAS stehen...gehören geschlagen oder so^^
 
Da hat wohl jemand seinen Frühstücksclown mit dem Löffel gefressen. Keine Sorge, das wird schon wieder.
 
Dann schlägt mich.

"schlagt" mich, heißt es. sonst stört mich die rechtschreibung nicht aber das kann ich gerade nicht ertragen, vor allem von einer deutschen.


früher habe ich so typen wie akryl gehasst, aber man sieht er hat spaß er hat auch immer geile weiber um sich also scheint das ja auf irgendeine weise richtig zu sein. ist ja wohl besser so angezogen mit geilen tussen als "cool" angezogen und allein.

ich glaube auch das man mit ihm spaß haben kann, und in letzter zeit sind mir so ausgeflippte typen lieber als die ganzen möchtegern coolios...
 
ah ja akryl.. hör ma auf mit soviel training.. ich wette du machst viel zu viel.. oder frisst zu wenig..
 
"schlagt" mich, heißt es. sonst stört mich die rechtschreibung nicht aber das kann ich gerade nicht ertragen, vor allem von einer deutschen.


früher habe ich so typen wie akryl gehasst, aber man sieht er hat spaß er hat auch immer geile weiber um sich also scheint das ja auf irgendeine weise richtig zu sein. ist ja wohl besser so angezogen mit geilen tussen als "cool" angezogen und allein.

ich glaube auch das man mit ihm spaß haben kann, und in letzter zeit sind mir so ausgeflippte typen lieber als die ganzen möchtegern coolios...

"Geile Weiber" hab ich auf seinen Fotos zwar noch keine gesehen, aber das ist wohl Definitionssache. Ansonsten kann ich das so unterschreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten