Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Not open for further replies.

.::SiAp::.

gehört zum Inventar
Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,004
du hast halt voll den ü30 körper :p



bin aber zum glück noch sehr weit von ü30 entfernt. sogar noch sehr weit von 30!!!


ich fasse es mal zusammen: ich habe einen sehr männlichen körper :D:thumbsup:

mach mir keine angst! :eek:
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
bester beweiß für deine oberflächigkeit

das peinlichste an solchen typen ist das sie in wirklichkeit totale schwächlinge sind. die haben überhaupt keine kraft, das sieht nur so aus

ich bin in meinem ganzen leben noch nicht einmal abgeblitzt oder verlassen worden. ich bin eher so ein typ dem du wochenlang hinterher laufen würdest und garnicht mehr so cool wärst. hatte ich schon oft erlebt.

kommt natürlich dazu das jemand der sich so viel mit seinem äußeren beschäftigt nicht gerade viel grips hat, und DAS geht garnicht
ist natürlich was anderes wenn man das für sport macht, dann ist es ok. aber reine optik...


Aso WOW :D :D

Kommen da noch mehr Vorurteile oder bist du fertig ?

Fassen wir zusammen :

eklige Buckelmongos mit Harry Hirsch Gedächtnisbrille = schlau
gutaussehende Typen mit Muskeln = dumm.

Natürlich bist du eine Ausnahme und siehst gut aus UND bist schlau. Und unwiderstehlich :D

Na sicher doch.
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
ja ja ihr muskelprotze seid natürlich total tiefgründig



jetzt mal ehrlich, warum macht ihr das (nur leute die das nicht beruflich oder so machen)?

Weil es ein Hobby ist.

Dein Freund ist halt Leistungssportler im Leibniz-keks-verdrücken und anderen gehen eben zum Sport.

Aber meistens trainiere ich garnicht und spritze nur,während ich meine Muskeln im "Spiegelraum" (gibts in jedem Studio) bewundere.
Erst hatte ich Probleme den zu finden, weil ich ja nicht lesen kann, aber in jedem Studio ist ein häßlicher Mensch angestellt der schlau ist und lesen und schreiben kann.
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
Ich frag mich immer was für Weiber auf Muskelmonster stehen, ich hätt' da eher Angst.
Ist doch viel schöner ein relativ "normaler" körper mit schön definierten muskeln oder?

haha, Frauen und Sport :D :D :D

Jede Wette, der Typ hat nicht aus Natur aus so einen Körper. Liegt ganz einfach daran, dass im "normalen" Leben diese Muskelgruppen garnicht so sehr beansprucht werden. Und wenn du den schon definiert findest, dann lach ich mich halb tot :D :D

Da seh ich 10x definierter aus.
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,081
Aso WOW :D :D

Kommen da noch mehr Vorurteile oder bist du fertig ?

Fassen wir zusammen :

eklige Buckelmongos mit Harry Hirsch Gedächtnisbrille = schlau
gutaussehende Typen mit Muskeln = dumm.

Natürlich bist du eine Ausnahme und siehst gut aus UND bist schlau. Und unwiderstehlich :D

Na sicher doch.

ey john rambo du musst schon zugeben das einige deiner pumperkumpels nich die hellsten leuchten unterm sternenzelt sind
ob jetzt vermehrt idioten unter pumpern zu finden sind als sagen wir unter bungieejumpern weiß ich allerdings nich.
aber wie war das nochma jackson wien trex großes maul kleiner bizeps:p
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
ey john rambo du musst schon zugeben das einige deiner pumperkumpels nich die hellsten leuchten unterm sternenzelt sind
ob jetzt vermehrt idioten unter pumpern zu finden sind als sagen wir unter bungieejumpern weiß ich allerdings nich.
aber wie war das nochma jackson wien trex großes maul kleiner bizeps:p

Was hat das jetzt damit zu tun ? Willst du mir jetzt sagen, dass Fußballer alle Atomphysiker sind oder wie ? Oder dass nur dumme Leute sportliche Körper haben ?

Ich kann dir sagen, dass im Fitnessstudio genauso viele dumme Leute rumlaufen wie auf nem gymnasium. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es ist einfach nur so hammer, dass die Frauen die über Leute und deren Hobby urteilen und beweisen, dass sie absolut NULL Ahnung haben.

Raloz ist halt n schlanker und sportlicher Typ, aber wenn die meinen, dass der muskulös wäre, dann lach ich mich halb tot ey :D
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
44,389
ich würde es so formulieren "bei autotunern und pumpern ist die wahrscheinlichkeit einen vollidioten zu treffen höher als bei einem "normalbürger".
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
ich würde es so formulieren "bei autotunern und pumpern ist die wahrscheinlichkeit einen vollidioten zu treffen höher als bei einem "normalbürger".

Und bei einem Politikstudent ist die Warscheinlichkeit größer, auf einen zu treffen, der noch nie gevögelt hat. Wo ist da der Sinn ?
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
44,389
Und bei einem Politikstudent ist die Warscheinlichkeit größer, auf einen zu treffen, der noch nie gevögelt hat. Wo ist da der Sinn ?

da solltest du dich eher bei den informatikern umsehen ;). ist doch so, dass gewisse aktivitäten oft leute anziehen, die im durchschnitt eher dümmer sind.
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
da solltest du dich eher bei den informatikern umsehen ;). ist doch so, dass gewisse aktivitäten oft leute anziehen, die im durchschnitt eher dümmer sind.

Das kapiert ich nicht ganz, jetzt ganz ernsthaft. Ich versteh schon worauf du dich beziehst, aber wtf... Was sind denn das für dämliche Voruteile ?

Diese Dinge werden immer von Leuten behauptet, die noch NIE ein Studio von innen gesehen haben, da geh ich jede Wette ein. Oder glaubt ihr da laufen überall Türken in Galatasaray-Trikots und Lukas Podolski-Klone rum ?

Man erkennt doch an Hustle, Lebron und mir, dass das nicht ganz stimmen kann, denn sind wir mal ehrlich :

Rein verbal sind wir hier allen überlegen. Ziemlich gut für krasse Muskelmonster, die nur pumpen, narzistisch sind und ihren Bizeps vorm Schlafengehen küssen oder ?
Natürlich laufen da auch totale Endmongos rum, aber wo nicht bitte ?
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
44,389
Das kapiert ich nicht ganz, jetzt ganz ernsthaft. Ich versteh schon worauf du dich beziehst, aber wtf... Was sind denn das für dämliche Voruteile ?

Diese Dinge werden immer von Leuten behauptet, die noch NIE ein Studio von innen gesehen haben, da geh ich jede Wette ein. Oder glaubt ihr da laufen überall Türken in Galatasaray-Trikots und Lukas Podolski-Klone rum ?

Man erkennt doch an Hustle, Lebron und mir, dass das nicht ganz stimmen kann, denn sind wir mal ehrlich :

Rein verbal sind wir hier allen überlegen. Ziemlich gut für krasse Muskelmonster, die nur pumpen, narzistisch sind und ihren Bizeps vorm Schlafengehen küssen oder ?
Natürlich laufen da auch totale Endmongos rum, aber wo nicht bitte ?

ich kenne 4 studios von innen, na gut 2 davon sind mc fits, aber es fällt doch auf, dass man dort öfters die fraktion "dumm wie nen stein" trifft, als bei anderen gelegenheiten. das gilt analog auch für autotuner.
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
ich kenne 4 studios von innen, na gut 2 davon sind mc fits, aber es fällt doch auf, dass man dort öfters die fraktion "dumm wie nen stein" trifft, als bei anderen gelegenheiten. das gilt analog auch für autotuner.

Ach ja ?

Na dann verrat mir mal wie es beim Fußball so ist. Bist doch auch ab und zu im Bochumer Stadion. Was läuft da so für Pack rum ? Richtig, genau dasselbe Publikum. Was läuft denn so in Clubs rum ? VErstehst worauf ich hinaus will. Es laufen überall sone debilen Kleingeister rum und sone Leute werden sicher nicht an Politikdebatten über Klimaerwärmung teilnehmen, ist ja klar, aber mich stresst es total ab, dass so Leute wie OneandOnly ähh matahari meinen, alle Leute die zum Sport gehen wären dumm. Dann muss man hier von Frauen noch lesen, dass sie iwelche Scheiße labern und einfach absolut keinen Schimmer haben. Ich kenne KEINE Frau, die nicht auf sportliche Männer steht, genauso kenne ich keinen Mann der nicht auf sportl. Frauen steht. Ein gesundaussehender Körper ist einfach attraktiv, oder gehst du lieber neben nem Seelöwen ins Bett und hoffst, dass die Fettsau morgens von deinem Arm runterrollt und er nicht gebrochen ist ?
die beiden Bilder sind doch tolle Beispiele. Ahnungslose Weiber und Typen denken, dass man total hochgespritzt sein MUSS, wenn man zum Sport geht, aber das is doch Blödsinn. Ein gesundes Mittelmaß ist ok. Dann wird noch n Bild von nem Typen gepostet und es wird ERNSTHAFT gedacht, dass der nicht trainiert haha :D

Sagt doch alles. Ich geh jetzt mal den Bizeps aufpumpen und noch n Omelette aus 10 Eiern essen, damit ich morgen erstmal wieder gutgelaunt und nonchalant in den Spiegelraum gehen und posen kann.
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
44,389
natürlich hat man die chance in der ostkurve nen ähnliches idioten potential zu treffen - gutes beispiel. nur sind die idoten meistens etwas älter oder vernachlässigte 16 jährige.
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
natürlich hat man die chance in der ostkurve nen ähnliches idioten potential zu treffen - gutes beispiel. nur sind die idoten meistens etwas älter oder vernachlässigte 16 jährige.

Ja, genau das Publikum was man auch im Studio unter die Kategorie " Idioten" einordnen kann. Entweder Mitvierziger, die auf ihrer Midlifecrisis hängengeblieben sind oder 16-Jährige Wannabes, die ihren Pumperfilm fahren und dabei Hardstyle-Musik hören. Über sowas lach ich und lass die Gewichte sprechen.
 

MataHari

ist hier aktiv
Joined
Oct 17, 2008
Messages
401
Die hat mir mal ein Foto von O&O geschickt und dann aber gesagt "Hehe, ne, das bin ich nicht. Wollte mich nur über sie lustig machen."

Könnte also sein.

und du hast gleich rumgeheult wie´n baby. "oh nein, mach doch sowas nicht mit mir. du bist total gemein, jetzt kann ich dir nie wieder vertrauen":rolleyes:



Aso WOW :D :D

Kommen da noch mehr Vorurteile oder bist du fertig ?

Fassen wir zusammen :

eklige Buckelmongos mit Harry Hirsch Gedächtnisbrille = schlau
gutaussehende Typen mit Muskeln = dumm.

Natürlich bist du eine Ausnahme und siehst gut aus UND bist schlau. Und unwiderstehlich :D

Na sicher doch.


ich hab natürlich einwenig übertrieben mit der dummheit von Muskelmännern, wie das im gefecht üblich ist, genauso hast du selbst behauptet das du unwiderstählich bist...

tatsache ist das männer die gewichte heben ziemlich auf ihren körper fixiert sind. und das ist alles was ich sagen wollte. ich mag das nicht.
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,198
ich hab natürlich einwenig übertrieben mit der dummheit von Muskelmännern, wie das im gefecht üblich ist, genauso hast du selbst behauptet das du unwiderstählich bist...

tatsache ist das männer die gewichte heben ziemlich auf ihren körper fixiert sind. und das ist alles was ich sagen wollte. ich mag das nicht.

Klar bin ich unwiderstehlich, ich bin auch krasscore tzäkzy.

Du verstehst das einfach nicht. Wenn man dort eine Menge Arbeit, Zeit und Schweiß hineinsteckt, ist man stolz drauf, wenn man mit bestialischem Muskelkater rausgeht, weil man weiß, dass man was gemacht hat. Andere sammeln eben Briefmarken, manche Weiber sammeln Schuhe und ich sammel sabbernde Blicke von Weibern und Muskelfasern.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom