Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr alle dumm oder was ? ich wusste ja schon dass das bildungsniveau bei mzee nicht so hoch ist, aber das hat mich jetzt doch erschreckt (naja war aber eh bei den leuten die ich nicht SO schlau eingeschätzt hatte): "Kaukasier" bedeutet nicht dass man aus dem Kaukasus kommt ihr hohlbrote... ich geh mal fast davon aus dass ihr fast alle kaukasier seit. oder versteht ihr es erst wenn ich mich als "Europid" bezeichne...

geh nach Kaukasien
das war dann aber der gipfel der dummheit, "KaEpTnKoErG"

kuckt euch mal amerikanische ausweise oder führerscheine an, ihr wärt überrascht wieviel amerikaner aus "Kaukasien" kommen...
 
hahah "europid", geilomat :D
ich find's auch erstaunlich dass sowenige mit dem begrif "kaukasier" was anzufangen wissen.
aber wenn man den wikipedia link verfolgt lernt man aber dass der begriff "kaukasier" in deutschland anscheinend nicht so gelaeufig wie im usa "caucasian" ist, sondern eigentlich falsch, man sagt allgemein einfach "weisser". dass haette ich jetzt auch nicht gewusst.

"in der Wissenschaft früher einen Menschen mit weißer Hautfarbe (heute noch im anglo-amerikanischen Raum gebräuchlich: Caucasian, caucasian race: siehe Rasse, Europid).
In US-amerikanischen medizinischen Studien wird z. B. zwischen caucasian, afro-american, native american und asian unterschieden (weiß, schwarz, indigen, asiatisch).
Englisch-deutsche Wörterbücher haben viele Jahre für caucasian nur die Übersetzung „Kaukasier“ geliefert, weshalb man in den deutschen Print- und Rundfunkmedien immer wieder die falsche Übersetzung „Kaukasier“ statt „Weißer“ hören konnte."


jaja das ist ganz interessant, aber eh hinfaellig da "schweizer" ja auch keine rasse sind.

von daher sind die vom weissen size 13 geaeusserten abfaellige bemerkungen ueber schweizer eh nicht "rassistisch".

will jemand vielleicht mal wieder fotos posten?
 
Höchst interessant wie viel Aggressionen in jedem von euch hier stecken. Das macht bestimmt die Musik, die ihr hört:eek: Rap, Teufelsmusik:eek:
Interessante These. mögt ihr darüber diskutieren, oder doch vielleicht lieeber wieder darüber, wie fett und hässlcih und dumm alle- außer euch selbst- hier sind:confused:
 
seid ihr alle dumm oder was ? ich wusste ja schon dass das bildungsniveau bei mzee nicht so hoch ist, aber das hat mich jetzt doch erschreckt (naja war aber eh bei den leuten die ich nicht SO schlau eingeschätzt hatte): "Kaukasier" bedeutet nicht dass man aus dem Kaukasus kommt ihr hohlbrote... ich geh mal fast davon aus dass ihr fast alle kaukasier seit. oder versteht ihr es erst wenn ich mich als "Europid" bezeichne...


...


Find ich gut, dass du jetzt auch halbwegs in dir ruhen willst, um geistig Hochwertiges unter das Volk zu bringen.

Vom Ankack zum Bildungssenator....was macht man eigentlich noch so mit 26, wenn man nicht grade feststellt, dass man um einiges geiler als der schäbige Rest auf MZEE ist?
 
Ich versteh auch nicht wieso der size hier so frontet. Normal ist er lässig drauf und dachte immer, dass es nicht seinem niveau entspricht im internet zu haten. Ist nämlich schon ein feiner kerl, true story! :)

man er provoziert doch nur. kein mensch ist so dumm und findet jemanden blöd weil er schweizer ist und unter anderem onkelz hört. lasst euch doch davon nicht provozieren.
 
lasst ihn doch. mzee ist offensichtlich der einzige ort wo er sich austoben kann. wenn der vogel sich im sogenannten "real life" genauso verhält müsste er pausenlos auf die fresse kriegen.

aber natürlich ist er allen hier haushoch überlegen, das steht völlig ausser frage.
 
man er provoziert doch nur. kein mensch ist so dumm und findet jemanden blöd weil er schweizer ist und unter anderem onkelz hört. lasst euch doch davon nicht provozieren.

Wobei Schweizer zu sein schon nen guter Grund ist gehasst zu werden! ;-))))))))
 
warum hat size eigentlich die cap so komisch auf

will der ohren wie dumbo bekommen oder was?
 
alleine schon dieses arogannte "Wer hat´s erfunden?":D:D

jaja, die schweizer, wist ihr eigentlich dass die schweizer die deutschen nicht ausstehen können? gerade letztens kam darüber eine kleine reportage im deutschlandfunk, da wurden schweizer interviewt. was sie denn von den deutschen halten: Arrogant, hochnäsig, am skilift in gruppen laut und unausstehlich, ignorant, assozial, nervig, laut, und so weiter...

ich wohn in der schweiz, ich muss mir das immer anhören, doch das schlimmste ist, wenn es um fussball geht... oh mann! :oops:
 
seit etwas mehr als nem halben jahr, aber du hast recht, fühlt sich "noch immer" an wie frisch verliebt ;)

sonst sieht es nämlich anders aus:)



halt die fresse du dumme ****fratz

es gibt gar nicht solche schimpfwörter die ausreichen würden...

wobei ich moonunit langsam auch nicht leiden kann, immer diese verweise auf wikipekia, ich denke jeder von uns kann selbst da nachlesen...

und außerdem, die kommentare bei wikipedia sind auch von ganz normalen menschen eingetragen, und nicht von irgendwelchen professoren... also "alles" muss nicht haargenau stimmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten