Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
booooah nicht schlecht, guckt mal wie souverän er bleibt und drüber steht der coole richie... ich lach mich so hart über dich kaputt ey. es geht mir auch nicht darum obs irgendwelche leute interessiert, ich will nur dass DU affe weisst was ich von dir denk, mehr nicht.
 
booooah nicht schlecht, guckt mal wie souverän er bleibt und drüber steht der coole richie... ich lach mich so hart über dich kaputt ey. es geht mir auch nicht darum obs irgendwelche leute interessiert, ich will nur dass DU affe weisst was ich von dir denk, mehr nicht.

und was denkst du von mir?
 
Verwarnt aycool ma einer wegen seinem 5-fach-Post?

05er is geil, size13 is lässig. Rest ist langweilig.
 
nö ansehn nicht, aber es war ja fast schon rührend wie du damals im onkelz thread leidenschaftlich deine tollen idole verteidigt hast von wegen sie würden keine stumpsinnige proletarierpathosmusik mit brauner vergangenheit machen... auf so mucke fahren ja wohl nur prollschläger und so hemden wie richi royal ab. richi was is jetzt, wann kommen die fotos ? oder kommt doch wieder nur so´n hervorragender konter wie der letzte ?

hey, du provozierst doch jetzt nur, oder? das kannst du gar nicht ernst meinen :)
 
Ich finds immer wieder erstaunlich, dass es durchschnittlichen Menschen etwas geben kann, auf einem board den großen Provokateur zu mimen. Ich beurteile es auch eher als amüsant, wenn ein account wie size13 diese "mich kann keiner verbiegen, ich sag sogar auf MZEE, das was ich denke"-Haltung einnimmt, als wenn ein anderer account ein Bild postet, wo er einen vermeintlichen Gestapo-Mantel trägt.

Über verwirrte Geisteszustände in einem sich ständig rotierendem Rollenspiel MZEE.com könnte man eine Forschungsarbeit schreiben. Wären Komplexe elektronisch messbar, dann würde man hier sehen, wie sie durch alle Foren schießen.
 
Über verwirrte Geisteszustände in einem sich ständig rotierendem Rollenspiel MZEE.com könnte man eine Forschungsarbeit schreiben. Wären Komplexe elektronisch messbar, dann würde man hier sehen, wie sie durch alle Foren schießen.

Das sagte ich bereits mal. Werde ich noch jemals Psychologin, mache ich das auch.

Ich eine: Das ist höchst interessant hier
 
@pendragon: das mit der hässlichen jacke war halb ironisch gemeint, es ging darum dass ich aycool schon von früher her dumm finde (u.a. weil er onkelz hört, aber auch z.B. weil er schweizer ist), tut mir leid dass du dir jetzt umsonst die mühe gemacht hast n beitrag zu verfassen in dem du möglichst intelligent und ausgeglichen rüberkommst, wie ein buddha der in sich selbst ruhend über den dingen steht. du vollaffe.

im übrigen kann mich keiner verbiegen, ich sag sogar(?) auf mzee was ich denke.
 
es ging darum dass ich aycool schon von früher her dumm finde (u.a. weil er onkelz hört, aber auch z.B. weil er schweizer ist)

immer noch lustig, aber jetzt schon etwas plump. vorher hätte man vielleicht noch denken können, dass du es ernst meinst :)
 
@pendragon: das mit der hässlichen jacke war halb ironisch gemeint, es ging darum dass ich aycool schon von früher her dumm finde (u.a. weil er onkelz hört, aber auch z.B. weil er schweizer ist), tut mir leid dass du dir jetzt umsonst die mühe gemacht hast n beitrag zu verfassen in dem du möglichst intelligent und ausgeglichen rüberkommst, wie ein buddha der in sich selbst ruhend über den dingen steht. du vollaffe.

im übrigen kann mich keiner verbiegen, ich sag sogar(?) auf mzee was ich denke.


Hm...warum tut es dir leid, dass ich hier einen Beitrag schreibe?
Und jemanden dumm zu finden, weil er Schweizer ist, würde man, wenn du es ernst meinen würdest, als rassistisch bezeichnen.
Und ich bin in der Tat ausgeglichen und eine ausreichende Menge an Intelligenz besitze ich auch. Du selbst ja auch, schließlich schaffst du es, einen längeren Beitrag annähernd fehlerfrei zu schreiben. Und beleidigen könnte ich dich auch du beschissener *****kopf, du verf.icktes Arschgerinsel, du ätzender, leichenblasser, bockhässlicher Kackhaufen.

Und das "sogar", hat eine negierende Beziehung zu MZEE.
Is doch nett, dass es MZEE als Ausgleich oder Übungsplatz gibt
 
Und jemanden dumm zu finden, weil er Schweizer ist, würde man, wenn du es ernst meinen würdest, als rassistisch bezeichnen.

rassistisch finde ich zu hart, aber es wäre einfach nur dumm. aber soo dumm ist selbst size 13 nicht, er möchte nur provozieren, ist ja ganz offensichtlich.
 
das ist nicht rassistisch, ich bin selbst kaukasier:confused:

ich hasse einfach nur alle schweizer und viele österreicher.
 
und heute ist der 02.05.2008 und ihr macht euch immer noch drüber lustig..wie arm:rolleyes:
 
aycool sieht irgendwie aus wie ne nachgeburt finde ich. nicht böse gemeint. und richie ist ja wohl mal voll der bilderwitz
 
du bist ja ein GANZ harter, hohoho jetzt REG ich mich vielleicht auf du schlawiner. size 13

was soll dass denn heissen

size 13 du opfa muahahaha
 
Was spielt sich size13 eigentlich so auf ist doch genau so ein Opfer :confused:

WORD! Ja und diese kleinen Fingerchen von size13 sind ja niedlich, kann man damit auch arbeiten? :) Ich glaube der sollte mal in den Spiegel schauen, bevor er sich über andere abfällig äußert. Ich find aycool, na sagen wir es mal so, sympathisch. Warum soll er einen auf Gangster machen, wenn er es nicht sein will? Nur weil man Onkelz hört, muss man kein Nazi sein und Reißnägel zum Frühstück essen. Und den Spruch ich hasse Schweizer und Österreicher (unsere Freunde) ist ja nun mal das Allerletzte, geh nach Kaukasien da siehst Du keine.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom