Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr auch einmal die leute labern lassen ohne die scheiß kommentare "öh ihr seid behindert" "ihr seid opfer" "sucht euch ein leben"

immer die selbe scheiße
 
haha lustiger thread momentan.

ich habe fotos an t-eleven geschickt damit ihr mich fertig machen koennt aber er postet sie nicht, schon zum zweiten mal :mad:
 
ich bin nicht mehr fett aber schwitz trotzdem noch wien schwein


is in deutschland eigentlich noch sturm? oder können flugzeuge wieder landen ohne dass der pilot den bruce willis machen muss?
 
meine fresse leute hahahah ich hab den respekt verloren vor den meisten usern, hahah:
 
dich hab ich garnicht gemeint.
sondern akryl mit seinen minderjährigen bunnys immer.
ach komm, ich hab hier selten pics mit mädels drauf drin, max auf ejden zweiten.
außerdem kotzt mich das an, blabla minderjährig, ich bin selbst erst 20.was solls
hab mich letztens auch fast mit einen geboxt, weil er mich "ammer für arme" genannt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten