Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
sowas nennt sich HIPHOP. weiß nicht, ob du es schon wusstest,
aber so album machen, rausbringen, pressefotos und promo
machen, mit freunden abhängen, auf die straße gehen und
spaß haben.

LW

du bist echt so ein volldepp. unwahrscheinlich.
 
Also ich hab irgendwie Hakan versucht auf den Fotos ausfindig zu machen, bis ich merkte, auch nee, das ist er ja gar nicht. Naja, den hatte ich eigentlich auch als besser aussehend (no homo!) als die drei Spaßvögel da in Erinnerung.
 
ja, stimmt.

hakan ist zwar hübscher als wir (von der augenfarbe her),

aber dafür ist er auch kleiner
und hat demnach (wahrscheinlich - weiß ich nicht 100 pro!)
einen kleineren penis.
 
KettensägenCOB sieht eher wie ein latte machiato schlürfender metro schwuppie als wie ein necro fan aus...
 
KettensägenCOB sieht eher wie ein latte machiato schlürfender metro schwuppie als wie ein necro fan aus...

kettensägenCOB ist ein ästhet und kein scheiss hipHopspasti:)

wobei die haare warn da echt scheisse lang, da geb ich dir recht
 
kettensägencob sieht okay aus, also ich würd, wenn der jetztn kellner wär und ich mir den halt beim zahlen angucken müsste, oder polizist oder bettler oder irgendwer den man halt angucken muss, denken: 'geht schon', aber charakter is halt eher schmock, ne?!
und mit dem offenen hemd...das hast du doch nur aufgem8 weils heiss war oder? also du läufst nicht ernsthaft so rum und denkst das wär sexy, oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom