Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von DashX


Ich bin traurig, weil ich mit Ello Kwent leide da er nie von Vin Diesel angerufen wird sondern nur von der Tante. :(

wie aktiv?

in der hiphop szene...;)
 
euhm..nööö :confused:

Bin nur seit meim 9. Lebensjahr für diese Kultur interessiert und fühle mich zu ihr hingezogen so..mmh..
 
Original geschrieben von DashX
euhm..nööö :confused:

Bin nur seit meim 9. Lebensjahr für diese Kultur interessiert und fühle mich zu ihr hingezogen so..mmh..


Was haste denn mit 9 so gehört ?
 
Es fing böse an mit Capuccino, Fettes Brot und Puff Daddy. Aber dank des Internetanschlusses meines Daddys, machte ich mich erstmal schlau, was eigentlich geht.:)
 
Hip Hop ist dein Leben? Ach du Scheisse, ich empfehle dir ein Gespräch mit dem Schulpsychologen...


@FaulesArschloch: Sehr coole Bilder, sprich das letzte! :cool:
 
Original geschrieben von DashX
Es fing böse an mit Capuccino, Fettes Brot und Puff Daddy. Aber dank des Internetanschlusses meines Daddys, machte ich mich erstmal schlau, was eigentlich geht.:)


Wenigstens ehrlich ! :)
 
Original geschrieben von Garry Grant
Hip Hop ist dein Leben? Ach du Scheisse, ich empfehle dir ein Gespräch mit dem Schulpsychologen...


Es ist auch nur ein Zitat von Pat Cash aus dem Lied "Feuer und EIs"
 
manuels Bilder wirken irgendwie schrecklich unharmonisch auf mich. Nicht wegen dir ... sondern einfach so. ^^
 
keine ahnung die hat die garderobe gemacht und stand ziwshcendurch hinter der theke :p
glaub das bild ist nicht gut getroffen:oops:
 
@dash x: wenn hip hop dein leben ist haste dochn schönes leben.
also kein grund immer so tieftraurig zu schaun oder ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom