Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3
Die Fotos können jetzt wieder angeguckt werden, wenn weiterhin soviel positive Resonanz kommt, werd ich noch mehr hochladen...nur so als Warnung ;)

joa richtig schön geschossen.

her damit!
was fürne cam hastn da??
 
Irgendwie muss ich jedes Mal wenn ich die Basiliuskathedrale sehe an ne Süßigkeitenfabrik aus Kinderfilmen denken :D
 
:eek: :)

Danke, Danke...

Könnte eventuell noch eine 3. Ladung hochladen aber wie heißt es so schön: Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist!

Mal schauen...
 
finde die bilder auch sau geil
vor allem das mit hongkong :eek:
sehr stylisch ...
lebe vllt unterm stein aber, .. sind die bilder von deinem urlaub?!
 
Original geschrieben von MansenPansen
finde die bilder auch sau geil
vor allem das mit hongkong :eek:
sehr stylisch ...
lebe vllt unterm stein aber, .. sind die bilder von deinem urlaub?!

Ja, 5 Wochen auf der anderen Seite der Welt!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
oh mein gott mad die Fotos werden immer besser :)

ich will da auch mal hin...

Lohnt sich, kann es nur empfehlen! Man muss sich nur 'n Flug organisieren, den Rest kann man vor Ort einfach & verdammt billig machen! Aber falscher Thread :eek: ;)
 
Sehr fette Bilder Madskillz!!!
Ich bin am 3. Okt auch in Hongkong. Freu mich jetzt noch mehr...:)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Wirklich!? Geiiiil...für wie lange?
Wenn du Tipps brauchst sag Bescheid ;)

Nur 8 Stunden:oops:
Ich bin da praktisch nur auf der Durchreise. Mache allerdings ne Stadtrundfahrt. Also alle Touristenteile werd ich denk ich mal sehen.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ich will da auch mal hin...

Auf jeden Fall, in den nächsten Semesterferien bin ich auch weg. Wenn man die Bilder sieht kann man ja ausrasten dass man hier im abgefikkten Deutschland vorm PC sitzt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten