Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Weil der andere Thread manche Internetverbindungen aufgrund der vielen Seiten und der damit verbundenen Größe überfordert, kommen die Lästereien und Diffamierungen über das MZEE-Panoptikum bitte ab jetzt hier rein.

Tschakkaa!


Viel Spaß. :)
 
ernste frage (ich weiß es nicht besser!) :
is turnthetape wirklich weiblich?! :confused:
 
Original geschrieben von Garry Grant
So behindert wie die Olle war, konnt's ja nur ne Frau sein.

Bei deinen Körpermaßen wär mir ein Tanz auf dem Vulkan zu gefährlich. Contenance, mein Lieber. :oops:;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Bei deinen Körpermaßen wär mir ein Tanz auf dem Vulkan zu gefährlich. Contenance, mein Lieber. :oops:;)

Belegst du einen Deutsch-LK oder wer sonst zwingt dich zu solchen sprachlichen Missgeburten?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


"Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4"

Sag mal hast du getrunken? :oops: :D

Ja und? Ergibt doch Sinn, in diesem Thread hier wird der Inhalt des Foto-Threads beurteilt.
 
Ich habe auch gedacht drehdiekassette wäre nett, aber ich wurde enttäuscht.
 
Dieser U.N.own scheint ein gut aussehender Knabe zu sein. Gefällt mir.
 
Original geschrieben von Garry Grant


Belegst du einen Deutsch-LK oder wer sonst zwingt dich zu solchen sprachlichen Missgeburten?

:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom