Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ain: :D coole pick!
criminal: wie alt warst du da?
ellow: ...zu gestellt um cool zu wirken... wirkt! bischen verlegen?
aber nett.

achja, wenn jemand nicht ganz perfekt ausschaut, wirkt es oftmals interessanter als so ein allglattes gesicht. ;)

geld ist nicht die ganze welt! und so angebereien sind unsexy!
 
der letzte: meine freundin würd voll auf dich abfahren. die steht auf Langhaarige :D
 
Sagittarius, wieso betonst du so oft, dass du ein Junge bist und rechtfertigst dich so unnötig?

Zweifelst du selbst?
 
find auchd as artemiz verdammt gut aussieht.
bild is auch viel schönber als des letzte find ich.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das war ja auch mikroskopisch, wenn ich mich recht erinner. ;)

nee irgentne schlaue person hatte das vergrößert ;).
hab ich zumindest in erinnerung.

ha bald kann ichd en fotothread auch mitn paar bildern von mir beglücken :)
immerhin hat der weinahctsmann mit ja ne cam geschenkt ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Sagittarius, wieso betonst du so oft, dass du ein Junge bist und rechtfertigst dich so unnötig?

Zweifelst du selbst?


Ach Quatsch, ich will mir nur hier die dummen Sprüche erspren. ;)

Wenn ich wirklich Zweifel hätte, dann würde ich mir meine Haare abschneiden oder nicht? :D

@Schäsn:

Tjaaaa :cool:
 
Original geschrieben von DashX
der letzte: meine freundin würd voll auf dich abfahren. die steht auf Langhaarige :D


Na klar, alle fahren auf mich ab ;) :D

Es fahren meistens nur dumme Weiber auf mich ab, die die ich wirklich will, bei denen versau ich es mir viel zu oft :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten