Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet es Sabse eigentlich gut, dass du Fotos von ihr in Spasstenforen reinstellst?
 
ja sieht shcon geil aus. aber halt wie so ne dumme bia die jeder der es versteht bissl anzugeben rumkriegt
 
wenn ich zuhause chill oder zum training geh, dann zieh ich auch n jogginganzug nan.
das ist ja auch nur mein discolook, im alltag glätt ich auch die haare nicht, und trag auch shox und alphajacke
außerdem gibt es gar nicht soo viele leute die diesen style tragen
 
immer die selben diskussionen, akryl hat schon immer so ausgesehen, was sogar für ihn spricht, wenigstens ist er sich selbst treu was man ja nicht von allzu vielen hier sagen kann
 
ist ja auch nicht schlimm, wenns um schelchte kritik geht hab ich echt n dickes fell.
alle kein geschamck hier...;)
naja, und wenn mich mädels abturn finden, dann verpassen sie eben was.


und weiß einer warum keine neuen bilder mehr im fotothread von den mods gepostet werden, is da was kapot, oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten