Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sagittarius
Ey, ich wollte auch mal so ähnliche Bilder in den Foto Thread stellen, wo ich halt nicht drauf war und mir wurde gesagt, die passen nicht in den Foto Thread :oops: :oops:

hast du höflich gefragt ? ;)


@dimebagdanni: WORD
 
Original geschrieben von - 97 -


ich bin geschockt..wo sind wir nur hingekommen:(

mister myagi und der daniel aus nj!!!!:)

die-mel, schau ihn dir an. ist n kooler film:

history repeats itself, trying to succeed.
you're the one that's standing there and reaching out your haaaaaaaaaaand:

you're the best, around...nothing's gonna ever keep u down. your the best around. nothings gonna ever bring you down..

-97- kennste das lied noch? beim finale?!:D
 
Original geschrieben von die-mel



@ sagittarius: ich hab höflich gefragt, und mir wurde nichts gesagt, von wegen des wäre unpassend:confused:


Dir hab ich ja nichts vorgeworfen. ;)

Mich hat es nur gewundert, weil ich die damals extra hochgeladen habe, als Antwort auf Orbits Stadt Fotos. :D
 
wenn tubby = poltergeist ist,dann haste paars chöne fotos dabei poltergeist.....
 
Original geschrieben von Got Soul?
ich dachte immer, wax wizzard wäre weiblich:confused:


wizard schreibt man mit einem z.
wieso dachtest du, ich sei weiblich????
bekloppt?
schonmal ien mädel gesehen, dass so geil scratchen kann???????
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE



wizard schreibt man mit einem z.
wieso dachtest du, ich sei weiblich????
bekloppt?
schonmal ien mädel gesehen, dass so geil scratchen kann???????

wollte nur irgen nen scheiß schreiben:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten