Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von EiNkIe


wenn man sich die viecher genau anguckt sind sie vll nicht die schönsten aber so schlimma uch nicht ^^

Ja das is ja eben der Punkt. DIe sind hässlich und verstecken das auf hinterhältige und verlogene Weise.
Und wenn man genau hinschaut....eines Tages...dann sind ist man nicht nur bitterlich enttäuscht, sondern auch noch angeekelt. Oder magst du gerne Transvestiten?
Wenn die von vornherein zeigen würden dass sie nunmal ekelhaft sind hätte ich kein Problem...aber doch nciht mit so Flügeln daherkommen und so tun als wäre alles gu...nene so nicht
 
sehr schöne fotos von die-mel! vorallem die meer-fotos gefallen mir sehr gut!

Original geschrieben von Ellow Kvent
Chattet woanders, Kinners. :oops:

vielleicht solltest du mal einige verwarnen, dann hört das gespame ziemlich bald auf ;)
 
das strandsession bild erinnert mich an karate kid..der kranich- oder flamingokick(?):D
 
jetzt hab ich ja die fotos von der kassette gar nicht gesehen. und ich war doch so gespannt :(
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaas? wie kann man denn schmetterlinge nicht moegen? auch ohne fluegel huebsche tiere. schon mal fliegende kakerlaken gesehen. skunky? florida laesst gruessen..:eek:
 
Ey, ich wollte auch mal so ähnliche Bilder in den Foto Thread stellen, wo ich halt nicht drauf war und mir wurde gesagt, die passen nicht in den Foto Thread :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten