Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von k-mono
Oh, turnthetape hat ihre Fotos rausgenommen :eek:

ja war mir doch zu blöd irgendwie, also, nicht unbedingt weil jemand die fotos schlecht gemacht hat, sondern weils mir zu psycho is meine fotos öffentlich im netz zu haben, vor allem die fotos meiner freunde die das überhaupt nicht wissen. aber wenn du willst schick ich dir welche *aufdräng*hä ich bin auch voll nett sagittarius was hab ich dir dnen gmechat btite dienen ncik lsee ich hetue sasis 1.mal
 
@mah ;)

@ichbinnet , ne keine neue imemr noch die von meiner ma "kodak easy share DX7630"
 
Original geschrieben von turnthetape


ja war mir doch zu blöd irgendwie, also, nicht unbedingt weil jemand die fotos schlecht gemacht hat, sondern weils mir zu psycho is meine fotos öffentlich im netz zu haben, vor allem die fotos meiner freunde die das überhaupt nicht wissen. aber wenn du willst schick ich dir welche *aufdräng*hä ich bin auch voll nett sagittarius was hab ich dir dnen gmechat btite dienen ncik lsee ich hetue sasis 1.mal

Ne, ich hab mir das halt nur durchgelesen und da kamst du irgendwie nicht sehr sympathisch rüber obwohl ich dich davor für sehr nett hielt.
Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag ;)
 
bähh...Schmetterlinge...unendlich ekelhaft die Viecher...auf dem Foto sieht man auch die gesamte Grässlichkeit...wie kann man nur sowas abscheuliches als Motiv wählen:confused:
 
Original geschrieben von skunky
bähh...Schmetterlinge...unendlich ekelhaft die Viecher...auf dem Foto sieht man auch die gesamte Grässlichkeit...wie kann man nur sowas abscheuliches als Motiv wählen:confused:

zeigt sich eine leichte phobie? ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe


zeigt sich eine leichte phobie? ;)

Schau dir doch mal diese Ausbrut des Satans genau an....ich meine ganz genau...nicht von den Farben beirren lassen...dann wirst du verstehen was ich meine...
 
Original geschrieben von skunky


Schau dir doch mal diese Ausbrut des Satans genau an....ich meine ganz genau...nicht von den Farben beirren lassen...dann wirst du verstehen was ich meine...

wenn man sich die viecher genau anguckt sind sie vll nicht die schönsten aber so schlimma uch nicht ^^
 
Original geschrieben von Sherlock Homez




da war ich letztes Jahr auch glaub ich, seid ihr da mim Zug von A´dam aus hingefahrn? :)

wir sind erst mit zug nach amsterdam und von da aus mit nem "sprinter" nach zandvoort, fahrt dauerte nur 20 min und für 4,50 € auch noch akzeptabel

die-mel: sieht nach sehr sehr viel spass aus! schoene fotos!

danke schön!:) ja wir hatten echt ne menge spaß;) :D
 
Original geschrieben von chin82



und nach einem sehr geilen wellengang


@mel: wo warst du wenn man fragen darf?

joa die wellen waren echt schön tüchtig, es war ziemlich geil zum schwimmen, drachen etc
(wurde einmal fast von nem surfer übersurft:mad: )
 
Original geschrieben von skunky


Ausbrut des Satans

:D

Original geschrieben von die-mel


wir sind erst mit zug nach amsterdam und von da aus mit nem "sprinter" nach zandvoort, fahrt dauerte nur 20 min und für 4,50 € auch noch akzeptabel

Wir sind mim Zug gefahrn, hat genauso viel gekostet..leider hats bei uns geregnet als wir dort warn. Aber war trotzdem chillig ;)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


:D



Wir sind mim Zug gefahrn, hat genauso viel gekostet..leider hats bei uns geregnet als wir dort warn. Aber war trotzdem chillig ;)

ward ihr auf nem ziemlich überfüllten campingplatz? wo man um 11 uhr abends helga schreit?
 
Original geschrieben von die-mel


ward ihr auf nem ziemlich überfüllten campingplatz? wo man um 11 uhr abends helga schreit?

nö, wir warn im "meeting point" , Jugendherberge inner Innenstadt. Sehr zu empfehlen wenn man nir n Bett, Dach überm Kopf, ne Bar und Billardtisch braucht. :)
Helga is scheinbar überall :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten