Der Filmtipp Thread II

Status
Not open for further replies.
was heißt schäbig? wenn jemand keine 8 euro für kino übrig hat ist er schäbig oder wie? soll solche leute geben und die sind sicherlich auch keine schlechteren menschen

In Deutschland hat jeder mal 8 Euro fürs Kino über. Jeder.

Brauch ja nicht noch die XXL Cola, Popcorn, Nacho und nen Puffbesuch anschließend.
 
was heißt schäbig? wenn jemand keine 8 euro für kino übrig hat ist er schäbig oder wie? soll solche leute geben und die sind sicherlich auch keine schlechteren menschen

oje bitte nicht die hartz4 nummer ... sicherlich gibt es menschen die nicht das geld haben. aber jeder kann sich 1x im monat einen kinobesuch leisten. vorausgesetzt du hast keine 20 kinder zu hause und beziehst grundsicherung
 
oje bitte nicht die hartz4 nummer ... sicherlich gibt es menschen die nicht das geld haben. aber jeder kann sich 1x im monat einen kinobesuch leisten. vorausgesetzt du hast keine 20 kinder zu hause und beziehst grundsicherung

oje bitte nicht die hartz4 nummer

hahaha, gut gelacht :D:D:D:thumbsup:
 
kommen aber mehr als 1 film pro monat raus, den man "unbedingt im kino sehen muss"


edit/ is aber auch scheißegal grad irgendwie, finde so moralaposteldiskussionen auch behindert eigentlich
 
Last edited by a moderator:
ääähhm ... nein :thumbsdown:

also irgendwelche comedy filme oder thriller kann man auch auf dem rechner gucken aber sicherlich nicht solche filme wie inception bei denen falls die hälfte des budgets in die spezialeffekte gefloßen sind

ähm doch
gibt leute (wie mich) die gucken lieber bei sich zuhause als im kino..
mein fernseher ist groß und gut genug, soundsystem ist auch top und ich muss keine leute um mich herum ertragen die popcorn-geknabber soundkulisse dabeisteuern :thumbsup:
gibt noch weitere vorteile wie zb das ich mir gemütlich eine rauchen kann usw. aber ich zähl jetzt nicht alles auf

und nein, ich lade inception nicht runter, ich weiss gute qualität zu schätzen und warte auf dvd/blueray
 
was heißt schäbig? wenn jemand keine 8 euro für kino übrig hat ist er schäbig oder wie? soll solche leute geben und die sind sicherlich auch keine schlechteren menschen

8€ sind natürlich diiiiiiiiie Welt :rolleyes: Außerdem regt es mich auf wenn dann gerade diese Leute denken sie dürften sich ein Urteil zu dem Film bilden.
 
abgesehen von dem ganzen geldgequatsche stimm ich joeybizzle zu, zuhause gucken steht bei enstrpechender ausrüstrung nem kinobesuch in nichts nach. ausnahme bilden da 3d filme, aber ich war bisher in zweien (avatar und alice, beide nicht besonders gut übrigens mMn) und beide male war ich nicht überzeugt. hab das gefühl dass man nur auf ca 5 plätzen in der mitte des kinosaals nen anständigen 3d effekt erlebt ... soll ja aber auch von kino zu kino variieren
 
Ja wenn man zuhause das entsprechende Equipment hat spricht ja nichts dagegen. Aber man kann trotzdem zuhause nie den gleichen Effekt erzielen den ein Kinobesuch hat, das ist ja allein schon aufgrund der Größe der Räumlichkeiten nicht möglich.

Schäbig find ichs halt wenn man sich auf seinem Monitor und mit 60€ Logitech Boxen nen Stream einer abgefilmten Version reinzieht. Tut mir leid ich bin da halt eher Genießer.
 
Schäbig find ichs halt wenn man sich auf seinem Monitor und mit 60€ Logitech Boxen nen Stream einer abgefilmten Version reinzieht. Tut mir leid ich bin da halt eher Genießer.

naja sowas macht man ja auch nich....versteh auch nich warum sone kacke ins netz gestellt wird...entweder auf gute quali warten oder kino....fertig
 
naja sowas macht man ja auch nich....versteh auch nich warum sone kacke ins netz gestellt wird...entweder auf gute quali warten oder kino....fertig

seh ich genauso
wenn ich solche leute frage warum sie sich einen bestimmen film in mieser quali ansehen heisst es dann immer hauptsache ich hab ihn gesehen :rolleyes:
 
ähm doch
gibt leute (wie mich) die gucken lieber bei sich zuhause als im kino..
mein fernseher ist groß und gut genug, soundsystem ist auch top und ich muss keine leute um mich herum ertragen die popcorn-geknabber soundkulisse dabeisteuern :thumbsup:
gibt noch weitere vorteile wie zb das ich mir gemütlich eine rauchen kann usw. aber ich zähl jetzt nicht alles auf

und nein, ich lade inception nicht runter, ich weiss gute qualität zu schätzen und warte auf dvd/blueray

ich gehe jetzt auc nicht jede woche ins kino und wenn vernünftige qualität online ist und mir der film gefällt dann sehe ich mir den auch auf dem laptop an. aber da muss die qualität stimme da ich ein 19zoll laptop habe und das ist meistens nicht der fall.

und leute die sich irgendein camrip ziehen werde ich auch nie verstehen könne
 
jop habn 17er laptop...sound kommt vonner anlage und wenn die quali stimmt gehts voll klar....zur not aufn stick und in dvd player..
 
8€ sind natürlich diiiiiiiiie Welt :rolleyes: Außerdem regt es mich auf wenn dann gerade diese Leute denken sie dürften sich ein Urteil zu dem Film bilden.

habt ihr es gut,wo lebt ihr eigentlich,dass ihr nur 8 euro für nen kinobesuch bezahlt? zwischen 10 und 12 euro für die karte ist da schon realistischer...:(
 
Ich würde ehrlich gesagt noch nicht mal auf die Idee kommen mir so einen Film runterzuladen, finds auch irgendwie schäbig wenn man noch nicht mal für sowas 8€ übrig hat. Ich fands auch sehr geil als hier Leute Avatar gehatet haben, obwohl sie den Film auf irgendwelchen Streamseiten gesehen haben.

Ich hab Avatar gehatet ohne ihn überhaupt gesehen zu haben:D!

Und klar ist Kino geiler aber die stressen mich immer wenn ich meine Bong mit reinnehmen will:thumbsdown:!
 
habt ihr es gut,wo lebt ihr eigentlich,dass ihr nur 8 euro für nen kinobesuch bezahlt? zwischen 10 und 12 euro für die karte ist da schon realistischer...:(

in welches Kino gehst du?

Im Cinestar bezahl ich 8 Euro und im Cineplex 7 Euro und im Walhalla 6,50 Euro.
 
hmm ich weiß nur dass ich im cinestar avatar 3d 14€ gezahlt hab...und normal sinds auch um die 10
 
wenn ich mal nicht in berlin sondern zu hause bin in ein uci und da kostet die karte ca 9,50 und dazu kommen noch aufschläge für logenplatz,überlänge und 3d,je anchdem was man will kommen da bis zu 14 euro zusammen für eine scheiß karte :(
 
is doch klar, dass es auf den film und die art kino ankommt... wenn man sich nen überlängen 3d film im größten kino der stadt an nem freitag abend anguckt zahlt man natürlich mehr als am kinotag im programmkino. also beträgt die übliche spannweite 5 - 14 euro. glaub nicht, dass das von der stadt abhängt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom