Der Filmtipp Thread II

Status
Not open for further replies.
irgendwo kommt auch thumbsucker um 23 uhr...

der soll auch ganz cool sein:)

für die die city of god schon hundert mal gesehen haben
 
yo und ich hatte tatsächlich mit dem gedanken gespielt in zum hundert ersten Mal zu gucken, is Thumbsucker den wirklich gut ?
 
Ja, das Gespenst der Freiheit hab ich auch recht lustig in Erinnerung, vll sollt ich die mal wieder aufrischen, von locke weiß man ja schon alles.
 
War grad in der Sneak. Kick-Ass. Hab die größte Scheiße erwartet, aber war dann überraschenderweise doch recht unterhaltsam. Sind definitiv einige Brüller drin. 7/10
 
Last edited by a moderator:
Ja, das Gespenst der Freiheit hab ich auch recht lustig in Erinnerung, vll sollt ich die mal wieder aufrischen, von locke weiß man ja schon alles.

Komm nich mehr klar auf den Shizzle, bin doch wieder bei c.o.g gelandet
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom