Der Filmtipp Thread II

Status
Not open for further replies.

SpokenWord

Altgedient
Joined
Mar 7, 2006
Messages
5,781
Hat schon mal jemand "The Human Cenipede" angeschaut?

Der Trailer und die Story ist absolut widerlich, aber ich glabue, wenn man mit der richtigen Einstellung an den Film geht, ist es durchaus lustiger Trash.



Hat auch einige Preise gewonnen.
jo im horrorfilmthread gabs dazu schon einige meinungen!
 

JOHN McCLANE

BANNED
Joined
Jan 22, 2008
Messages
4,062
Du hast doch selber mal eingeräumt, dass du eher simpler Natur bist.
Was regst du dich so künstlich auf?

Das kann schon sein aber an das hat nix mit nem Film zu tun der genauso gut Bambi sein könnte wenn man ihn auseinanderschneidet und flaschrum zusammenpackt. Da gibts nichts zu verstehen das ist ganz seichte kost. Weiss nicht was hier son wind gemacht wird darum.
 

Benni-THE-KING

Gold Status
Joined
Feb 18, 2003
Messages
7,108
:D:thumbsup: Ihr seid solche witzfiguren.

Der Film ist scheisse und das hat nichts mit möglichkeiten zu tun.





So und jetzt erklärt mir doch mal wieso der über meinen Möglichkeiten liegt. Ihr seid doch so gebildet und versteht filme an denen es garnicht zu verstehen gibt. ;)



Was fürn behinderter Haufen hier.

Aleiine die aussage : "jap deutlich über deinen möglichkeiten" zeigt doch was für Vollpfosten ihr seid. Geht arbeitlosengeld einfordern ihr lächerlichen wichtigtuer.

es geht in dem Film doch über den Verlust von Erinnerung. Und dieses Rückwärtserzählen ist halt nicht einfach ein Gimmick sondern die beste Methode den Verlust der Erinnerung für den Zuschauer verständlich zu machen. Denn dadurch kann man richtig gut nachvollziehen wie der Typ sich fühlt. Man bastelt halt die ganze Zeit an seiner eigener Erinnerung und baut sich den Film zusammen. Ähnlich wie der Typ mit den Fotos.
Ich weiß noch das ich nach dem Film krass Kopfschmerzen hatte weil ich halt die ganze Zeit mitdenken musste.
 

JOHN McCLANE

BANNED
Joined
Jan 22, 2008
Messages
4,062
es geht in dem Film doch über den Verlust von Erinnerung. Und dieses Rückwärtserzählen ist halt nicht einfach ein Gimmick sondern die beste Methode den Verlust der Erinnerung für den Zuschauer verständlich zu machen. Denn dadurch kann man richtig gut nachvollziehen wie der Typ sich fühlt. Man bastelt halt die ganze Zeit an seiner eigener Erinnerung und baut sich den Film zusammen. Ähnlich wie der Typ mit den Fotos.
Ich weiß noch das ich nach dem Film krass Kopfschmerzen hatte weil ich halt die ganze Zeit mitdenken musste.

Achso, vielleicht bin ich ja doch garnicht so dumm denn ich konnte mich noch dran erinnern was ich vor ner halben stunde gesehen habe.
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Gestern "Gamer" gesehen.
Fand ich garnicht schlecht, kann man sich schon mal angucken.
Gerard Butler ist eh supercool:thumbsup:!
 

JOHN McCLANE

BANNED
Joined
Jan 22, 2008
Messages
4,062
Kann man inception jetzt schon irgendwo als r5 laden oder ist das wieder son versuch die leute mit firstload zu verarschen?
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
24,895
du kommst auch jedesmal mit kino um die ecke wenn du irgendwo den hauch von downloads erahnst wa :D
 

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,036
ich geh gleich mim kollegen ins kino...

und vorher schön einen rauchen... dann schickt
der film wahrscheinlich richtig:cool::thumbsup:
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
24,895
darum gehts doch nich, is doch klar dass kino besser is aber jedesmal dieses kommentar zu bringen is einfach sinnlos...ausser er brauchts für sein ego :D
 

nasirjones88

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
9,854
Kann man inception jetzt schon irgendwo als r5 laden oder ist das wieder son versuch die leute mit firstload zu verarschen?

hab überall nur cam versionen auf englisch gefunden

Ich würde ehrlich gesagt noch nicht mal auf die Idee kommen mir so einen Film runterzuladen, finds auch irgendwie schäbig wenn man noch nicht mal für sowas 8€ übrig hat. Ich fands auch sehr geil als hier Leute Avatar gehatet haben, obwohl sie den Film auf irgendwelchen Streamseiten gesehen haben.

Auf der Strasse erzählt man sich, dass er im Kino ganz gute Qualität hätte.


:D:thumbsup:
 

ChIrUrG

Platin Status
Joined
Jun 14, 2005
Messages
24,895
ich denk ich werd ihn mir auch im kino geben, genau wie avatar....hab lediglich johns frage beantwortet ;)
 

SpokenWord

Altgedient
Joined
Mar 7, 2006
Messages
5,781
was heißt schäbig? wenn jemand keine 8 euro für kino übrig hat ist er schäbig oder wie? soll solche leute geben und die sind sicherlich auch keine schlechteren menschen
 

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
kommt auf die qualität des downloads und fernsehers an würde ich sagen

ääähhm ... nein :thumbsdown:

also irgendwelche comedy filme oder thriller kann man auch auf dem rechner gucken aber sicherlich nicht solche filme wie inception bei denen falls die hälfte des budgets in die spezialeffekte gefloßen sind
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom